BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• Ersteller Ersteller Tono
  • Erstellt am Erstellt am
  • das macht Sinn ..

wahrscheinlich hat jemand seinen Rasen gesprengt :D:D:D:D

• Also es wäre ja schöner, wenn sich weniger darüber amüsiert würde und lieber Antworten kämen :rolleyes::-P

:grins::grins::grins::grins:

Die Antworten kannst du von mir nicht verlangen, da ich keine Ahnung habe. Sonst hätte ich mich im entsprechenden Thread schon geäußert.
    Hier ist der Spaß-Thread, und ich frage dich nicht, ob du es mir gestattest, mich hier über den post lustig zu machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • http://www.hausgarten.net/gartenforum/gartenpflege-allgemein/70838-mohnplage-was-tun.html#post1502348

Mohnplage!

Was es nicht alles gibt! Bestimmt so was neumodisches wie Grillen, oder gar Angrillen. Tz,tz,tz,
    Dlawrenz, Dlawrenz, Dlawrenz, Dlawrenz,.... manch ein Freund würde ja zu aller erst einmal ans Teilen denken!

Wie meinte doch kürzlich erst ein Herr W.U. aus B. in D.? "Niemand hat die Absicht einen Joint zu rauchen!"
    Ja nee, iss klar! Jeder Tag ist gleich lang, aaaaber unterschiedlich breit.......

Unbenannt.webp ICH WEISS ES!

Zuletzt bearbeitet:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/obst-und-gemuesegarten/70719-schaedlingsbefall-an-apfel-und-kirschbaum.html

Sorry, juckt mir schon seit Tagen in meinen 2 Greiffingern, um im perfekt anmutenden Adler Suchsystem diese Antwort ins Tablét zu hämmern. Und um dem Gemotze zu entkommen, zerschiesse ich nicht den eigentlichen Fred und ko..t mich hier aus.

Welches hochwirksame Gift könnt Ihr empfehlen?

STIHLthe undertakerMS880
    die Grobe, mit 6 Zähne auf´m 70er Schwert

Wobei, möcht auch nicht nörgeln. Manch Neubausiedlungbesitzergreifer sollte man nicht auf, oder mittels kommunaler Ebene dazu zwingen, tristesse, monotype Wohnsilo´s durch Grünzeugs aufzuhübschen. Wo´s doch so schönen Vlies, Kiesel in allen Größen und Farben, Neonrindenmulch, Nadelartige, usw. in jedem Friedhofsausstatter um die Eck gibt.

Ich würde zum 100er Schwert raten.
    Sorry, aber bei dem Wörtchen "Calypso" krieg ich schon wieder Plaque!:rolleyes:

....und das Schlimmste daran ist (zumindest für mich), ich muss gerade heut ein paar Grapficken machen. Mit viel Text zum plotten, verfickt und zugenäht.

• Zurück
    Oben Unten