BILD war dabei! Die besten Titel im HG.net

• Ersteller Ersteller Tono
  • Erstellt am Erstellt am
  • Ein Tip: Bremsenreiniger!
    Funktioniert bei mir ganz gut und das Gras/die Unkräuter sind innerhalb von 1-2 Tagen komplett eingegangen...
    Und solche Tipps kommen dabei raus. Manchmal frage ich mich schon, was Betonköpfe und Silokinder im HGN suchen. Ach ja, heißt ja u.a. auch Hausund Gartenerleben, sorry, herzlich willkommen all ihr...

es hilft bestimmt auch Säure und ein Handgranate :D:D:D

hihi,

naaa wenn jemand seinen Garten vergiften will, dann soll er das brav tun .. meins isses nicht ... aber gleich mit dem Nudelholz gehe ich auch nicht gleich auf die Gifties los :D

• ... aber gleich mit dem Nudelholz gehe ich auch nicht gleich auf die Gifties los..

Sprach meine kleine gallische Freundin, nachdem sie das ihr so artgerechte Multifunktionswerkzeug aus heimischer Buche an ihrem so hoch gelobten Majestix Tag ein Tag aus tanzen lässt.

Also Majestix gleich als Giftie zu bezeichenen, das hat Dein Göttergatte nun wirklich nicht verdient! Gib ihm mal´nen Obstler, von mir.

• und ich habes mir extra verkniffen auf diesen Umstand hinzuweisen

*hüstel*

:-P

• ähhhm was ?

bitte diszipliniert bleiben , das hier ist ein öffentliches Forum :d

Sprach meine kleine gallische Freundin, nachdem sie das ihr so artgerechte Multifunktionswerkzeug aus heimischer Buche an ihrem so hoch gelobten Majestix Tag ein Tag aus tanzen lässt.

Also Majestix gleich als Giftie zu bezeichenen, das hat Dein Göttergatte nun wirklich nicht verdient! Gib ihm mal´nen Obstler, von mir.

naaaaaaa mein GG is ka Giftie nicht... weil .. ich hab alles Gift weggenommen .. da giftelt nix mehr .. aber es gibt ja andere Giftler, auch in Tschörmänieee wie ich hier nachlesen kann (täglich) :D :D zum Glück gifteln die weit weit weg :)

und er kriegt auch was ausm Kanister von mir .. da ist Obstler drin .. ich sag dir .. son Guten gibts sonst nirgendwo nicht

Hackt mer doch net so auf dem armen Mädl rum! Sie getraut sich doch nie wieder eine Frage hier zu stellen.
    Sagt ganz kleinlaut Joa, die aber auch gelacht hat.:grin:

• Zurück
    Oben Unten