Opitzel
0
Stupsi, Du hast sicherlich Recht.
Die Zwiebel hat tüchtig Umfang gewonnen. Die alte Haut ist gerissen und sie steht prall und grün in ihrem Topf.
Ich mach es jetzt, wie mir Eva- Maria geraten hat. Ich warte ab, wie sie auf das bereits erhaltene Wasser reagiert, und wenn sie sich "regt", bekommt sie weiteres Wasser UND ... dann die von Dir vorgeschlagene "Initialzündung"!!
Mein bester Freund, übrigens gelernter Gärtner und jetzt am Ende einer erfolgreichen ingenieurtechnischen Laufbahn, lächelt über mich.
Es geht ja nur um eine Pflanze an der Grenze zum "Komposticum wegwerfum".
Auf seine Weise hat er Recht.
Und wenn eine gewisse Vernunftsgrenze überschritten ist, stimme ich ihm zu.
Bis dahin geht es mir aber um den lebenden Organismus, um das Leben schlechthin.
Mein alter Luther hat in Worms gesagt:
"Hier stehe ich, ich kann nicht anders!" Ich alter Atheist auch nicht.:grins:
Die Zwiebel hat tüchtig Umfang gewonnen. Die alte Haut ist gerissen und sie steht prall und grün in ihrem Topf.
Ich mach es jetzt, wie mir Eva- Maria geraten hat. Ich warte ab, wie sie auf das bereits erhaltene Wasser reagiert, und wenn sie sich "regt", bekommt sie weiteres Wasser UND ... dann die von Dir vorgeschlagene "Initialzündung"!!
Mein bester Freund, übrigens gelernter Gärtner und jetzt am Ende einer erfolgreichen ingenieurtechnischen Laufbahn, lächelt über mich.
Es geht ja nur um eine Pflanze an der Grenze zum "Komposticum wegwerfum".
Auf seine Weise hat er Recht.
Und wenn eine gewisse Vernunftsgrenze überschritten ist, stimme ich ihm zu.
Bis dahin geht es mir aber um den lebenden Organismus, um das Leben schlechthin.
Mein alter Luther hat in Worms gesagt:
"Hier stehe ich, ich kann nicht anders!" Ich alter Atheist auch nicht.:grins: