Hm, ich habe einen großen alten Birnbaum, einen großen Spanier, und drei recht große Haselnüsse, die machen schon ordentlich Laub - dazu kommen noch die Rosen und der wilde Wein.
Und du bist die in der 2.Reihe neben dem Brillenmann ? Ist übrigens eine sehr schöne Homepage.Die Jüngste in unserer Truppe ist 11 und die Älteste immerhin schon 65! Zum Glück muss ich nur 10 km durch die Stadt fahren, bei 30 km Wegstrecke wär ich vielleicht auch nicht so regelmäßig bei. Wir haben auch eine, die einen Anfahrtsweg von ca. 30 km hat und sie sagt, sie muss sich immer wieder selber in den Hintern treten, um sich aufzurappeln.
Männer sind bei uns auch Mangelware, aber das ist ja das schöne am Linedance, es geht auch ohne und wen es interessiert, so sehen wir aus: White Head Eagles
.... Zu dem Foto: jetzt drängt sich mir natürlich die Frage auf, welche davon Du nun bist![]()
Eure HP ist super, auch wenn du nicht auf dem ersten Foto bist, auf irgendeinem der Fotos bist du sicher dabei, fragt sich nur auf welchem???Und verrätst du es uns?
![]()
Die 2. Dame von rechts hat doch aber keine Brille auf - oder? Allerdings passt sonst auch keiner zur Beschreibung![]()
![]()
![]()