Beate´s Garten am Hang

• moin, moin

Zehn Mal geht der Jäger aus, neun Mal kommt er leer nach Haus....

~winke~ Diva < auch mit vielen Eichelhäheren im Garten-trotz Jäger im Haus

Hallo liebe Beate,

zuckersüß Eure Püppi!! :)

Hoffe, Ihr seid gut reingerutscht und wünsch Euch alles Gute im neuen Jahr!

• moin, moin

Zehn Mal geht der Jäger aus, neun Mal kommt er leer nach Haus....

~winke~ Diva < auch mit vielen Eichelhäheren im Garten-trotz Jäger im Haus

Guter Spruch Diva :grins:

Ich sag zu meinem immer, ''Jede Stund ein Pfund'' , wenn er wieder mal vergeblich draußen war;)!

Hi KiMi, schön von dir zu lesen, dachte schon du wärst verschollen:-P
    A Gsund's Nei's nochträgli!

• Du wirst es nicht glauben, aber Püppi hat schon Haar, blond und ganz fein, dass man sie auf dem Foto nicht sieht. Außerdem ist Glatze doch modern.

Ich glaub dir das Beate, war ich doch auch so ein filigranes Geschöpf. :grins::grins::grins: scan 001.webp Wie sich das Ganze weiter entwickelt hat weißt du ja. ;)
    Eure Püppi ist ne ganz Süße und, finde ich zumindest, guckt auch schon richtig frech. :grins:

Ihr könnt euch glücklich schätzen, Bilder aus dieser Zeit zu haben, als ihr noch ganz klein ward!

Für mich gab es damals anscheindend keinen Fotografen, bin heute noch sehr enttäuscht darüber.
    Für Zigaretten hat das Geld gereicht, aber Baby oder Kindergartenfotos von mir, ne waren wohl zu teuer:mad:

Warst ne' süße NETTE!

Das ist wirklich ärgerlich Erika. Von meinem Prinzen gibt es auch kaum Bilder. Meine Mutter hat uns immer "geknipst", auch wenn die Qualität nicht die beste ist, aber ich hab Fotos. :)

• Ja da bin ich heute noch traurig, irgendwelche Leute im Dorf hatten damals schon Kameras und von von meiner Schwester gibt es ein Bild, als sie 1 Jahr alt war!

An mehr Bildenr hatten meine Eltern wohl kein Interesse:(

Muss aber gestehen, als meine Kinder größer wurden, lies auch bei mir das Fotografieren nach:rolleyes:

Nun knips ich mehr Blumen, Tiere und Landschaften, als meine Kid's!
    Leichtsinnig, gell;)

• Ihr könnt euch glücklich schätzen, Bilder aus dieser Zeit zu haben, als ihr noch ganz klein ward!

Für mich gab es damals anscheindend keinen Fotografen, bin heute noch sehr enttäuscht darüber.
    Für Zigaretten hat das Geld gereicht, aber Baby oder Kindergartenfotos von mir, ne waren wohl zu teuer:mad:

Warst ne' süße NETTE!

Erika, nicht traurig sein...:pa:

Erika, ich schätze eher, dass Du so hässlich warst, dass dem Fotografen die Linse geplatzt wäre. :D:D:D
    Außerdem wollten Deine Eltern es bestimmt der Nachwelt ersparen, sich solche Fotos anzuschauen. Ich liege hier vor lachen fast am Boden. :D

Aber mir fällt auf Katrin, Du hattest auch nicht so richtig viele Haare, verstehe das gar nicht, dunkle Haare sind doch im Gegensatz zu blond eigentlich immer früh und reichlich vorhanden.

12-13-2010 1-25-49_215.webp

Erika, ich schätze eher, dass Du so hässlich warst, dass dem Fotografen die Linse geplatzt wäre. :D:D:D
    Das ist aber gemein! :schimpf:

Aber mir fällt auf Katrin, Du hattest auch nicht so richtig viele Haare, verstehe das gar nicht, dunkle Haare sind doch im Gegensatz zu blond eigentlich immer früh und reichlich vorhanden.

Deshalb hab ich das Foto ja rein gestellt.:rolleyes:
    Du wirst es nicht glauben, aber bis zum 7. / 8. Lebensjahr war ich blond wie ein Engel. Das Dunkle kam erst später. :d

Deshalb hab ich das Foto ja rein gestellt.:rolleyes:
    Du wirst es nicht glauben, aber bis zum 7. / 8. Lebensjahr war ich blond wie ein Engel. Das Dunkle kam erst später. :d

Blond mit blauen Augen?! Habe ich schon gehört von so einem Fenomen. Ich habe immer,- Angst nicht,- aber ich wollte immer das mein Sohn seine blauen Augen behält. Sein blondes HAar haben wir gegen braunes eingetauscht aber blauen Augen durften wir behalten.:)

• Zurück
    Oben Unten