Beate´s Garten am Hang

• Damit is fei net zu spaßen,Beate:(
    pass ja auch Dich auf ,net daß Du gleich wieder ''All Inklusiv'' im KH buchst;)

Liebe Beate,Gute,gute Besserung! Das WOE Wetter wird ja ein Traum,wobei alles über 26°! ist mir zu HOT:d

• So bin wieder da:

So sieht es momentan in den Beeten aus

100_2458.webp 100_2466.webp
    100_2467.webp 100_2469.webp
    100_2471.webp 100_2472.webp
    100_2461.webp 100_2462.webp
    100_2463.webp 100_2464.webp
    100_2465.webp 100_2468.webp
    100_2470.webp 100_2473.webp
    100_2474.webp

Anhänge

• 100_2459.webp
      100_2459.webp
      360 KB · Aufrufe: 148
  • Hallo Beate hier bin ich ! Habe gerade deine schönen Bilder bestaunt,denn man kann nur am PC durch die Gärten schländen ist ja so ein häßliches Wetter.
    nierei9haef.gif

Oder scheint bei dir etwa die :cool: ???

Wünsch dir schönen Abend

Lg Seerose40

Gute Besserung!
    Aber Deine Krankheit schützt nicht vor'm Unkraut in den Beeten. :grins:
    Da würd ich jetzt mal flott die Männers aktivieren! Die sollen was tun für ihr gutes Essen! ;)

Wenn de Mom krank ist, dann wissen sie erst mal, was sie an Dir haben.

Mach schnell mit der Erholung, das Wetter soll extrem besser werden!

Ganz liebe Grüße!!!

Hier ist der herrlichste Sonnenschein, hach ist das herrlich. Ich staune selbst, dass ich heute so gute Laune habe. Ich hoffe Ihr hab auch so viel Glück. Man fühlt sich gleich besser und möchte loslegen, aber ich werd die Sache langsam angehen.

Hallo Beate,

erhol dich mal ganz schnell.
    Hab dich schon vermißt.
    Sag, wie heißt denn die gelbe Lilie?Duftet die etwa nach Zitrone?
    Hier scheint auch die Sonne, aber es ist leider noch recht naß draußen.

LG tina1

Hallo Beate,

ich meinte die Lilie.
    Hatte eine gelbe "Stella d'Oro" im Kübel, leider ist sie nach dem Winter verfault.
    Nun hab ich eine neue, blüht aber noch nicht.
    Als ich Christina besucht hatte, hab ich ihr eine duftende Zitronenlilie mitgenommen. Ihre hatte in der Woche Spreewaldurlaub auf der Terrasse des Bungalows schon Blüten angesetzt und meine kommt nicht in die Socken.

LG tina1

Jetzt habe ich den Schuh gesehen! :) Meiner gehörte irgendwie zum Haus dazu - ich weiß auch warum, der so schwer, dass man ihn nicht freiwillig irgendwo hinträgt.

Ich habe durch Zufall im Internet gesehen, dass das Teil 149 Euronen kostet, das hätte ich nicht bezahlt! Ich hatte noch einen zweiten, aber den hat es im Winter zerlegt, er war auch um einiges kleiner.

• Zurück
    Oben Unten