Ich kann doch notfalls auch Fotos aus dem "Schweinestall" liefern. Babyfotos werden doch auch immer wieder ganz gut angenommen.
Hallo Ibo,
hier geht es um eine Schweinerei.
LG tina1
tss tss tss....Hallo Sani,
daß du hier gleich auftauchst, hab ich mir schon fast gedacht.
Oh Beate, die Schweinchen in lilac sind ja klasse! Züchtet Ihr die gezielt???
Hallo Beate,
danke fürs Zeigen der Schweinchen. Sind ja richtig knuffig und sollte im kühlen Keller noch ein Plätzchen für die liebe tina frei sein, dann sag es, ich komme!!!
Bei dir stehen ja die Pflanzen noch aufrecht. Nach dem letzten Gewitter liegt hier alles am Boden, was sich schon wieder versucht hatte, aufzurichten.
Meine Lilien hat es auch arg erwischt, sind aber fast alle verblüht.
LG tina1
...
US-Scheinchen, hab ich noch nie gehört.
...
Das sind US-Teddy-Meerschweinchen in himalya (fast weißes Fell, dunkle Schnute, dunkle Füße, dunkle Ohren). Die Abzeichen bilden sich erst mit ca. 6 Monaten.
Die erinnern mich irgendwie an die Heilige Birma. :grins: ....
... Da bist gewissermasse Omi für den Nachwuchs.
....
... Du bist ja schon Oma...
LG Marlen, die das Bild Morgen auch entfernen wird
Wie lange kann man eigentlich Bilder, welche hier im HGnet hochgeladen wurden, wieder entfernen bzw. verwalten?
Ich persönlich handhabe es so, dass ich alle persönlichen Bilder auf imgbox.de auslagere und verlinke. Dort weiß ich, dass ich die Bilder jederzeit löschen kann.
Nur mal so am Rande ....
P.S. Herzlichen Glückwunsch an Beate!
Und wegen o.g., auch mal daran denken, was die Eltern dazu sagen, wenn im Inet die Kinderfotos rumgezeigt werden. Sorry, aber bin da bissel empfindlich geworden.
.....
Da hattet ihr ja ein absolut toubulentes Wochenende ;-).....hat die Klimaanlage denn auch funktioniert?? ;-)
Ihr werdet es nicht glauben, aber die Züge waren wohltemperiert, lag wohl daran dass wir mit dem IC und nicht mit dem ICE gefahren sind.