Wir haben am Wochenende nichts weltbewegendes im Garten erledigt, nur ein bisschen Unkraut gezupft, ein paar Pflanzen umgesetzt. Außerdem war am Samstag Familientag angesagt, wir waren bowlen mit den Jungs und mit meiner Schwester und ihrem Sohn (bei 30 °C), aber die Bahn war reserviert und so haben wir die Sache durchgezogen. Zwischendurch war dann hier in Eberswalde auch Land unter, aber uns hat es glücklicherweise nicht erwischt, wir wohnen ja oben auf dem "Berg" und das Wasser fließt zum Glück nach unten.
Aber zum Glück verändert sich auch ohne unser Zutun einiges im Garten, so dass ich wieder mit neuen Bildern aufwarten kann. Jetzt legen sich auch bei mir die Lilien und Taglilien ins Zeug und begeistern mich jeden Tag auf´s Neue. Aber schaut selbst:
Taglilien
Lilien
Phlox
Stockrosen
So jetzt mal ein paar Garteneindrücke:
Mein GG hat ja neben seiner GGín und Garten noch ein weiteres Hobby, seine Meerschweinchen. Und diesen Anblick bekomme ich jeden Sonntag, wenn er den Stall sauber macht. Einfach lustig

Aber ich zeig Euch ja die Bilder nur, damit Ihr den Garten auch noch aus einer anderen Blickrichtung betrachten könnt.
So jetzt noch ein paar Blümchen:
Und hiermit belohne ich mich derzeit bei meinen Rundgängen durch den Garten, Heidelbeeren, fast 1,5 cm Durchmesser.
Ups, hab jetzt beim Schreiben und Hochladen der Bilder festgestellt, dass ich ja gar keine weiteren Bilder von der kleinen Terrasse gemacht hab, dabei sind doch dort auch weitere Pflanzen eingewandert. Aber wird garantiert nachgeholt.
LG Beate