Hm, ich habe einen großen alten Birnbaum, einen großen Spanier, und drei recht große Haselnüsse, die machen schon ordentlich Laub - dazu kommen noch die Rosen und der wilde Wein.
Und du bist die in der 2.Reihe neben dem Brillenmann ? Ist übrigens eine sehr schöne Homepage.Die Jüngste in unserer Truppe ist 11 und die Älteste immerhin schon 65! Zum Glück muss ich nur 10 km durch die Stadt fahren, bei 30 km Wegstrecke wär ich vielleicht auch nicht so regelmäßig bei. Wir haben auch eine, die einen Anfahrtsweg von ca. 30 km hat und sie sagt, sie muss sich immer wieder selber in den Hintern treten, um sich aufzurappeln.
Männer sind bei uns auch Mangelware, aber das ist ja das schöne am Linedance, es geht auch ohne und wen es interessiert, so sehen wir aus: White Head Eagles
.... Zu dem Foto: jetzt drängt sich mir natürlich die Frage auf, welche davon Du nun bist
Eure HP ist super, auch wenn du nicht auf dem ersten Foto bist, auf irgendeinem der Fotos bist du sicher dabei, fragt sich nur auf welchem??? Und verrätst du es uns?
Die 2. Dame von rechts hat doch aber keine Brille auf - oder? Allerdings passt sonst auch keiner zur Beschreibung
Hallo Ihr Lieben,
bei mir im Garten finden derzeit Pflasterarbeiten statt, mit denen ich jetzt gar nicht gerechnet habe. Aber GG ist krank, hatte eine kleine OP am Po, jedenfalls ist die Einschränkung so gering, dass er sich trotzdem in die Arbeit hinein knien kann (im wahrsten Sinn des Wortes). Du Sklaventreiber!Ich hab ja relativ lehmigen Boden im Garten, der bei feuchter Witterung einfach nur Modder ist. Jedenfalls wollen wir aus diesem Grund die Hauptwege im Garten befestigen, damit man auch bei Modder durch den Garten gehen kann.
GG hat jetzt mit den Pflasterarbeiten am Weg im Vorgarten begonnen und dann geht es unten im Garten weiter. Mal sehen was er so alles schafft, ich werd ihn auf alle Fälle nicht bremsen. Das würde ich auch nicht
Ach ja, ganz speziell an Kimi, WAAAAAAAAS???Du brauchst jetzt nicht wegen Bildern schreien IIIIIIIIIIIIICH? , es gibt voraussichtlich erst am Wochenende welche, da ich ja im Dunkeln aus dem Haus gehe und im Dunkeln nach Hause komme und GG werde ich nur wegen Deiner Sucht nach neuen Bildern nicht ausbremsen. Kann net GG Bilder machen? So in den kleinen Arbeitspausen zwischendurch?
Also dann abwarten ......
Hallo Beate,
Dein Bauerngarten ist einfach ein Traum, da bin ich ganz neidisch. Ich versuche auch gerade einen anzulegen, aber bei dieser Witterung wächst überwiegend Unkraut.
Und was ich auch noch super-superschön finde ist Deine kleine Terrasse mit den Quellsteinen. Einfach toll.
Schönen Tag noch und viel Spaß im Garten. Scheinbar gibt es auch um diese Jahreszeit noch eine Menge zu tun
Hallo Beate,
Dein Bauerngarten ist einfach ein Traum, da bin ich ganz neidisch. Ich versuche auch gerade einen anzulegen, aber bei dieser Witterung wächst überwiegend Unkraut.
Und was ich auch noch super-superschön finde ist Deine kleine Terrasse mit den Quellsteinen. Einfach toll.
Schönen Tag noch und viel Spaß im Garten. Scheinbar gibt es auch um diese Jahreszeit noch eine Menge zu tun