scheinfeld
Foren-Urgestein
ich drück dich ganz dolle
Sigi
Sigi
Hallo Beate----------------
also ich trete Dir den ersten Platz ab!!! ohne zu meutern oder neidisch zu sein !!
Aber Du mußt zugeben ein bißchen mickrig ist das bei Dir schon, lach,lach !!!
Jetzt ist alles wieder weg !
Ich finde eine weisse Schneedecke auch schön und wenn dann noch die Sonne scheint macht das spazieren gehen im Wald auch viel Spaß !!!
Ich mag die grauen Tage mit Nieselregen den ganzen Tag nicht, ansonsten bin ich eigentlich mit jedem Wetter zufrieden, am schönsten finde ich allerdings warme heisse Tage ab 30 °C !
Tschüßi Ostseefan
.....................
Am liebsten sind mir aber Tage mit 20-25 °C, den Regen dann nacht, dann stört er am wenigsten, aber leider geht es ja nicht immer nach unseren Wünschen.
Also dann Schönes Wochenende
Das schöne am Linedance ist, es wird nicht nur zu Country getanzt, sondern es gibt viele "moderne" Lieder zu denen man auch prima tanzen kann. Ich hab mir grad bei Eurem Geplänkel vorgestellt, wie doof wohl unsere Truppe aus der Wäsche schauen würde, wenn ich im Dirndl auftauchen tät.
Ich würde glatt behaupten, bei uns Preißn gibt´s gar keine Trachten.
...
Naja, eigentlich bin ich ja auch Oberfranke, gut, gehört auch zu Bayern, ist aber ganz anders von der Mentalität her als Niederbayern.
Was man ja schon daran merkt, dass die Niederbayern auf die Franken eher lächelnd herabsehen
Aber was solls! Niederbayern sind ja auch Menschen und sie können nix dafür!