Nö, Lieblingsgatte nicht (jedenfalls noch nicht), könnte aber mal werden (wäre der 2.), bis jetzt sind wir noch beim "Lebensabschnittsgefährten".
Gruß
Zauberfee
Gruß
Zauberfee
Nö, Lieblingsgatte nicht (jedenfalls noch nicht), könnte aber mal werden (wäre der 2.), bis jetzt sind wir noch beim "Lebensabschnittsgefährten".
Gruß
Zauberfee
hallo
schau mal, die hab ich letztens mit meiner großen tochter gebastelt. wir haben heut gebastelt - Schnullerfamilie - Das Elternforum mit Herz und Verstand
das ist ein beitrag von mir in einem anderen forum. ich hab jetzt die fotos nämlich nicht mehr auf dem pc und bin ein bischen faul die cd zu suchen...
die gehen auch mit roter filzzipfelmütze, oder einfach oben rot anmalen und einen wattebart. fertig sind die nikoläuse!
liebe grüße
tanja :lol:
@ Kuerbis42 - Mensch, du kannst ja tolle Ideen haben ! Um Himmels willen, wieviel Käse willst du uns denn aufdrücken ?
Bin aber im Moment auch anderweitig beschäftigt. Wie weiter oben schon mal gezeigt, nähe ich z. Zt. Patchwork-Decken. Die nächste ist gerade fertig geworden .... hier ist sie.
In diesem Zusammenhang, noch mal
schönen Dank Dolli - kennst du was wieder ???
LG
Zauberfee
commander,sowohl als auch...
LG
Dino
Hallo Leute,
ich habe diese Seite gestern erst entdeckt.
Finde eure Sachen alle ganz toll und so schön Farbenfroh und creativ.
Aber am allerbesten gefallen mir die Wichtelmänner von Tanja und ihren
Kindern.
Ich habe auch mal was gemacht, ist aber schon ganz lange her.
Leider sind mir die Bilder in der Eile etwas verschwommen. Darum zeige ich
euch auch nur zwei. Ist zwar nichts gebasteltes, nur nach Vorlage, aber
hat ganz schön viel Arbeit gemacht.
Gruß Jutta
Sehr schön Bonny,
Stricken find ich sehr beruhigend
Anhang anzeigen 17473 .Anhang anzeigen 17474
am liebsten stricke ich dicke Pullis und Socken,
die sind relativ schnell fertig.
Liebe Grüße gadie