liebe Stupsi, ich bekomme Samen von Anneliese - und ich befürchte, ich habe dann schon keinen Platz mehr auf dem Balkon. (Kruzifix, ich hab' doch die große Palme, die auch bald einen Platz auf dem Balkon beansprucht glatt vergessen - und dann ziehe ich noch ein paar Prunkwinden und schwarzäugige Susanne...hab' ich schon erwähnt, dass auch zwei Stühle und ein Tisch auf gefühlten 2m² Platz finden müssen? ) Wenn ich mir hier die ganzen threads so durchlese, habe ich aber die Befüchtung, dass Tomatisitis vielleicht ansteckend ist - und ich im nächsten jahr den Balkon vergrößern muss.
Vielen lieben Dank, trotzdem! Im nächsten Jahr bin ich als Infizierte bestimmt auch im echten Tauschrausch - wenn ich nachgelesen habe, warum und wie man bei Tomaten "verhütet" (ach herrjeh, ich muss noch viel lernen )
LG, Sabine
Vielen lieben Dank, trotzdem! Im nächsten Jahr bin ich als Infizierte bestimmt auch im echten Tauschrausch - wenn ich nachgelesen habe, warum und wie man bei Tomaten "verhütet" (ach herrjeh, ich muss noch viel lernen )
LG, Sabine