Lycell
Mitglied
Wow - Tina, dein Balkon scheint ja nicht der kleinste zu sein.
Freut mich, dass wir Balkongärtner Verstärkung bekommen.
Freut mich, dass wir Balkongärtner Verstärkung bekommen.
Hoffe, das Hochladen hat geklappt ^^
Ach ja, die Balkonkastenhalter kommen noch, dann habe ich auf dem Boden wieder mehr Platz
Hoffe, das Hochladen hat geklappt
Ach ja, die Balkonkastenhalter kommen noch, dann habe ich auf dem Boden wieder mehr Platz
Stacheln? Neee - piepsen auf dem Balkon dürfen ausschließlich Rosen (und da nervt es schon).
Auberginen sind irgendwie wie Paprika, so von Form und Aussehen her. Wachsen nur noch langsamer, hab ich den Eindruck. Aber die tun nix
Klar passt es - ist doch Balkon in Reinkultur. Das sieht richtig lecker aus!Bin mir nicht ganz sicher, ob es hier her passt
Und für meine Blaubeere muss ich mir noch was einfallen lassen. Habe gelesen, die mag pralle Sonne nicht und da wir ja keinen Schatten haben, ausser durch Sonnenschirm, stehe ich vor einem Problem. Seufz
Meine nicht, denen war am vollsonnigen Standort zu heiß, dort gab es nie richtig Ernte.Sagt man nicht, dass Heidelbeeren gerne vollsonnige Standorte mögen?
Meine Tomis & Co. auch, nur letzte Nacht haben sie doch was auf die 'Mütze'
gekriegt, mal schauen, ob sie sich erholen?
Für kommende Nacht habe ich sie vorsorglich mal indoor gestellt, bis auf die Papris.
Pete.
Ich denke auch ich schmeiß was drüber, besser einmal ein bisschen Arbeit als dann den Schaden....
Paprika hat sich ja bei mir als recht kältebeständig erwiesen, der ging es bei der vollen Sonne die Woche hier gar nicht so gut, erst als ich sie ein wenig beschattet habe gings besser, ich glaub die mag gar keine pralle Sonne, nur Wärme.