Liegen geht gar nicht mehr, Pyro...ich habe heute nacht alles versucht, seitliches liegen geht nur noch auf einer Seite, und die bevorzugte Bauchlage ist auch etwas giftig, weil es mir vor Erschöpfung völlig das Hohlkreuz durchbiegt. Es helfen spezielle Übungen und dann konsequente Rückenlage.
Hab keine Ahnung, ich kriege das ja gerne, weil ich zusammengewachsene Nieren habe, die ich durch falsche Körperhaltung zu kompensieren versuche, wenn ich mal etwas zu viel Kühle dran kriege. Gestern war wohl zuviel Wind beim Spazier.
Egal, Bewegung hilft und ich hole mir nachher Schmerztabletten.
Ein guter Film wäre heute toll, allerdings hat die Videotheka in meiner Nähe leider zugemacht, Bommelmist! Und ja doch, schaue ihn Dir unbedingt an, den "Häää?"-Film....Bayern und Sachsen zusammen ist nix dagegen. :grins:
Echt, soll es heute nochmal kalt werden? Soll ich da die Hortensie reinschleppen, was meinste? Ich mein, sie ist eh so ein Jammerlappen...
Aber was mich seit zwei Tagen freut, jaja, ich habe auch dufte Neuigkeiten....da ist ein dunkelviolette Kaktusdahlie, die doch noch will...pienzt jetzt endlich mit drei Milimetern aus der Erde.
Der Norden ist doch nicht sooo dufte für manches. Die Pfauenlilien wollen fast gar nicht, die Sterndolde von mutabilis, im Vergleich zu einer, die in der Sonne treiben darf...ist erschreckend mager.