'wir wollen unsern alten Kaiser Wilhelm wieder ham...'
ich würd sie dann gleich ...
Danke , Marcel.........jetzt habe ich nach langer Suche endlich das geeignete Geburtstagsgeschenk für meinen GG
Wulffi nebst Betti, das ist goil.........
und da GG nich´ weiß, dass man es so einfach bekommen kann, flunkere ich ihm vor, hätt´s auf Ebay für 200 Euronen ersteigert....:grins:
Wie ihr alle wißt, sind ausgesuchte Geschenke doch die Grundlage einer jeden guten Beziehung...![]()
Xena kriegt gerade soo kreative Ideen![]()
Fini, hast Du wieder Dein apartes weißes Jäckchen an, wo die Arme so chic nach hinten gebunden werden?![]()
Das heißt "Rentner-Bravo"...Oder als Starschnitt in der Apotheken Umschau![]()
Klar, dass Österreicher da mit ganz anderen Wassern gewaschen sind:Sadistin!
niwashi findests interessant wie man sich über eine Person und einen Kredit dermaßen echauffieren kann ...
"Wer nicht aus der Vergangenheit lernt, wird auch die Zukunft nicht meistern"@Stellschnecklein
wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert ... ich lasse mir zumindest wegen diesem Braunauer nicht ständig ein schlechtes Gewissen einreden ...
mit der Causa Waldheim hat sich übrigens die gesamte UNO blamiert ... und die Österreicher sind nicht stur, sondern sie handeln pragmatisch ... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...
niwashi interessiert sich nicht für die Zeit zwischen 1933 und 45 ... die fand ohne ihn statt ...
........ die nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!"
@Stellschnecklein
wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert ... ich lasse mir zumindest wegen diesem Braunauer nicht ständig ein schlechtes Gewissen einreden ...
mit der Causa Waldheim hat sich übrigens die gesamte UNO blamiert ... und die Österreicher sind nicht stur, sondern sie handeln pragmatisch ... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...
niwashi interessiert sich nicht für die Zeit zwischen 1933 und 45 ... die fand ohne ihn statt ...