Autogrammkarten vom Bundespräsident Christian Wulff

• danke für den Link!

kann mir nicht vorstellen, dass die so der Renner sind ... :confused:

• 222645_christian-wulff.jpg;jsessionid=F6051EE447D12DF68010576EEFB03EA0.s1t2

Hintergrund, Lichteinfall, proportionale Anordnung des Gesichts im Gesamtbild...

Hier wurden wohl sämtliche Kriterien für gute Portraitfotos außer acht gelassen.

:(

Zuletzt bearbeitet:
  • naja, auch der Staat muß sparen ...

und wenns nur am guten Fotografen ist .. es ist mal ein Anfang

Marcel, glaubst Du wirklich das die begehrt sein werden ?

avenso, kann an dem PC hier in der Kurklinik den Link nicht öffnen.

• War ein Spaß ;) Vielleicht bekommt ihr die nicht mehr lange ...

schnell aus dem hut gezaubert ,dementsprechend sehn sie aus ....
    ob sowas wohl irgendwann einmal sowas wie sammlerwert hat:-DD??

• So ist das, wenn man mal keinen alten Sack zum Präsidenten kürt, sondern lieber einem jungen Mitkonkurrenten das Stuhlbein absägt. Was soll der denn machen, wenn er sich seinem Aufgaben widmet? Er hat ja praktisch keine! Der letzte (und nebenbei einzige, der mir einfällt), der mal von seinem Recht (und seiner Pflicht!), ein Bundesgesetz vor dessen Ratifizierung auf seine Vereinbarkeit mit dem Grundgesetz geprüft hat, war Herr Köhler. Und damit war's dann vorbei mit der Herrlichkeit.

Soll der Herr Wulff doch die Klaotten seiner Frau "chick" finden. Ich hab damit kein Problem. Damit spricht er zumindest die Jugend im Staate an.

Tono... olle Grüße

genial..ich hätte gerne das ganzkörperportrait in Postergröße...das hänge ich mir dann an die Wand im Schlafzimmer...

da weiß ich dann was Frau tragen muß um chic zu sein :d:d:D:D:D

Xena unchic und lieber leger

hallo,

na ist schon eine tolle sache :cool:!

aber brauch man wirklich ein autokramm vom bundespräsidenten ??? :p

LG

HEIKO

Zuletzt bearbeitet:
    Nee nich, :grins:,

das wäre das Letzte, was ich mir antun würde, :grins:!!

und was hängt da drauf?

Persönlich finde ich die Bundespräsidenten, also unseren, eher als Kaiserersatz ... als als Notwendigkeit im Staate.

Soll er doch representieren .. vom Entgelt her isses eh schon egal, für viele Manager hier im Lande sind das eh peanuts

Der Bundespräsident soll eigentlich eine Kontroll-, genauer: Prüfungsfunktion einnehmen (das Repräsentieren könnte auch ein Regierungschef mitübernehmen). Denn ihr wißt ja, von deutschem Boden soll niiiiie wieder...

Im Moment habe ich eher das Gefühl, es ist anders herum.

Tono... unkontrollierbar

wir haben schon wieder einen

[video=youtube;Z38WXDcVpI8]http://www.youtube.com/watch?v=Z38WXDcVpI8[/video]

Danke , Marcel.........jetzt habe ich nach langer Suche endlich das geeignete Geburtstagsgeschenk für meinen GG

Wulffi nebst Betti, das ist goil.........:eek:

und da GG nich´ weiß, dass man es so einfach bekommen kann, flunkere ich ihm vor, hätt´s auf Ebay für 200 Euronen ersteigert....:grins:

Wie ihr alle wißt, sind ausgesuchte Geschenke doch die Grundlage einer jeden guten Beziehung... :p

ich würd sie dann gleich der ganzen lieben Bekannt/Verwandt/Freunschaft schicken ...

Danke , Marcel.........jetzt habe ich nach langer Suche endlich das geeignete Geburtstagsgeschenk für meinen GG

Wulffi nebst Betti, das ist goil.........:eek:

und da GG nich´ weiß, dass man es so einfach bekommen kann, flunkere ich ihm vor, hätt´s auf Ebay für 200 Euronen ersteigert....:grins:

Wie ihr alle wißt, sind ausgesuchte Geschenke doch die Grundlage einer jeden guten Beziehung... :p

vielleicht könnte man den Wulffi da auf dem Ganzkörperportrait noch verändern...so mit dem Photoshop...Anzug weg...scharfe Latex...äh..oder eben schicke Wäsche...

ich frag mich ob der auch so strohblonde Haare am Körper hat....:rolleyes:

Xena kriegt gerade soo kreative Ideen:D:D:D

Hallo Fini,

vielleicht dies: Österreich hatte ja auch schon mal solch einen "no go- Präsidenten!

Erinnerst du dich noch, er hieß Waldheim. War soagr UN-Generalsekretär.

Als jedoch seine Wehrmachtsvergangenheit mit einem fragwürdigen Einsatz im Balkan ruchig wurde, war es aus !

Niemand kam, er wurde nirgendwo mehr empfangen.

Österreich hat ihn trotzdem ausgehalten. M.W. einige Jahre noch.
    Eine Form von Trotzigkeit und Sturheit, vielleicht !?!

Hier heißt es, die Menschen sind wie die Böden auf denen sie wohnen.
    Unsere Älbler, - Kalkstein, knochenhart, ab 5 cm Bodentiefe - so sind sie denn auch !

Gruß !

ich kenne unsere Geschichte sehr gut Flieger ... ich kann mich sogar dunkel daran erinnern, daß er sogar wiedergewählt wurde .... eine Art von Sturheit? da kannst du vielleicht Recht haben....
    Sagt dir Simon Wiesenthal was? Der hat damals sicher gründlich recherchiert. Das ist das einzige was ich mit Sicherheit dazu sagen kann ...

.. möcht nur wissen, was konkret Stellschnecklein damit meint ...

@Stellschnecklein
    wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert ... ich lasse mir zumindest wegen diesem Braunauer nicht ständig ein schlechtes Gewissen einreden ...
    mit der Causa Waldheim hat sich übrigens die gesamte UNO blamiert ... und die Österreicher sind nicht stur, sondern sie handeln pragmatisch ... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...

niwashi interessiert sich nicht für die Zeit zwischen 1933 und 45 ... die fand ohne ihn statt ...

Nicht alle...

... Deutschen sind Herdentiere. Aber gerade diejenigen, die sich aus dem Mainstream der Leidensgenossen ausklinken, werden am scheelsten angesehen.

Der Durchschnittsdeutsche stellt sich mit voller Absicht in jeden Autobahnstau, weil er mal gelesen hat, dass Autobahn immer am schnellsten ist. Denjenigen, die nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!" rechtzeitig auf die Landstraße abbiegen und evtl. doch etwas länger für die Teilstrecke brauchen, dafür aber eine erbauliche Fahrt hatten, begegnet er mit Unverständnis und Misstrauen.

@Stellschnecklein
    wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert ... ich lasse mir zumindest wegen diesem Braunauer nicht ständig ein schlechtes Gewissen einreden ...
    mit der Causa Waldheim hat sich übrigens die gesamte UNO blamiert ... und die Österreicher sind nicht stur, sondern sie handeln pragmatisch ... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...

niwashi interessiert sich nicht für die Zeit zwischen 1933 und 45 ... die fand ohne ihn statt ...
    "Wer nicht aus der Vergangenheit lernt, wird auch die Zukunft nicht meistern"
    Das sind doch, genau wie "wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert" alles nur salbungsvolle Sprüche ohne Relevanz. Eines kann man dazu aber abschließend sagen: Hätten die Altvorderen, dazu gehörten nun mal Waldheim & Co., nach 1945 wirklich reinen Tisch und einen sauberen Neuanfang gemacht, hätten sie Jahrzehnte später nicht herumzudrucksen und zu lügen brauchen, vor allem aber hätten die Schuldzuweisungen, die sich leider oft auch an die nachfolgende Generationen richteten, wirklich keinen Bestand gehabt und niemand bräuchte immerzu präventiv behaupten, dass er sich kein schlechtes Gewissen einreden ließe.

Mir ist schon klar, dass Wiesenthal in Österreich bestimmt einer der meistgehassten Personen war und dass die Medien keine Gelegenheit ausließen, ihm was ans Zeug zu flicken, genau wie sie sich bei uns über Beate Klarsfeld und die Kanzler-Ohrfeige echauffiert haben. Naja, es sei ihnen und ihrem Seelenfrieden gegönnt. Derweil amüsiert man sich hier lieber über die kultige Kiez-Ohrfeige, während das Österreich-Bild vieler Deutscher eher von Typen wie Fritzl geprägt ist, also kein Grund zur Panik, allles wieder im Lot.

AW: Nicht alle...

........ die nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!"

sehr guter Schlüsselsatz und gerade DAS ist es!!

ein aalglatter, karrieregeiler und eiskalter Berufspolitiker mittels viel "Vitamin B" (mittlerweile gibt es ja schon einen weiteren fremdgesponserten Buchautoren für Wulff´s Werke :d:d) und der Kanzlerin in eine ihm nicht passende Position gehievt.

Ich vermisse bei ihm wirklich jede Größe und jedes Charissma, Berufspolitiker eben.:mad:

@Stellschnecklein

Sollte man aber! Damit man rechtzeitig wach wird und nicht hinterher sagen kann: "Das habe ich nicht gewusst"
    Ich bin in diesen braunen Sumpf hineingeboren und der GröFaZ hat in seiner "unendlichen Weitsicht" dafür gesorgt, dass ich ohne Eltern aufwachsen durfte.
    :mad:

Das wollte ich nur mal bemerken, etwas abseits vom Thema.

Sollte man aber! Damit man rechtzeitig wach wird und nicht hinterher sagen kann: "Das habe ich nicht gewusst"
    Ich bin in diesen braunen Sumpf hineingeboren und der GröFaZ hat in seiner "unendlichen Weitsicht" dafür gesorgt, dass ich ohne Eltern aufwachsen durfte.
    :mad:

Das wollte ich nur mal bemerken, etwas abseits vom Thema.

Wieso, meinste etwa, Niwi ist nicht wach? Vielleicht ist er einfach mal drei Schritte voraus und hat die Vergangenheitsbewältigung mürbe mit den Weisen Zähnen bekaut und geht einfach mal mit dem Kopf über den Schultern, anstatt eingezwickt dazwischen.

Weißte, manches Mal schaue ich mir Dokumentationen über den Wahnsinn an, und manches Mal hab ich einfach mal ne Pause.

Beste Grüße
    Doro

Wieso, meinste etwa, Niwi ist nicht wach? Vielleicht ist er einfach mal drei Schritte voraus und hat die Vergangenheitsbewältigung mürbe mit den Weisen Zähnen bekaut und geht einfach mal mit dem Kopf über den Schultern, anstatt eingezwickt dazwischen.

Weißte, manches Mal schaue ich mir Dokumentationen über den Wahnsinn an, und manches Mal hab ich einfach mal ne Pause.

Beste Grüße
    Doro

Mit eingezwicktem Kopf kriegt man bestimmt nichts mit. Es geht auch nicht um die Vergangenheit an sich, sondern um den klaren Blick in der Gegenwart damit man rechtzeitig Parallelen erkennen kann.

jeder der halbwegs klar bei Verstand ist wird nicht wollen, dass sowas wieder passiert ...

Manche haben mit dieser Zeit abgeschlossen, manche noch nicht, manche werden immer wieder daran erinnert, vielleicht damit sie sich damit befassen müssen, manche interessiert es nicht, für viele ist es zu schmerzlich, viele haben sich intensiv damit befasst und werden noch heute von dieser Zeit verfolgt ...

wenn Menschen im hier und jetzt menschlich handeln, Liebe und Nächstenliebe enpfinden, sich gegenseitig helfen, niemanden schaden, sie nie etwas zuschulden kommen haben lassen, ist es egal ob sie mit erhobenen oder eingezogenen Kopf, mit Vergangenheit oder Zukunft oder beides durch die Gegend rennen.

Bitt schön. :cool:

Ich weiß gar nicht, wieso wir schon wieder bei diesem Thema gelandet sind.
    Es ist ein bissl arg überstrapaziert.

Beste Grüße
    doro

da hast du vollkommen Recht, ich geh dann mal weiterbügeln

Ich möchte keine Autogrammkarte von Wulff,

aber ich finde das ganze Gezeter um ihn nicht immer ok!

Muss ich als Bundespräsident jedem von meinem Privatleben erzählen? Mit wem und wo ich schlafe, ohne zu bezahlen? Der Rest ist ja nun wirklich mehr als durchgekaut worden und teilweise in unterster Schublade!

Liebe Grüße
    Petra, die lieber ein Autogramm von Sir Migg Jagger hätte ;)

jeder der halbwegs klar bei Verstand ist wird nicht wollen, dass sowas wieder passiert ...

Manche haben mit dieser Zeit abgeschlossen, manche noch nicht, manche werden immer wieder daran erinnert, vielleicht damit sie sich damit befassen müssen, manche interessiert es nicht, für viele ist es zu schmerzlich, viele haben sich intensiv damit befasst und werden noch heute von dieser Zeit verfolgt ...

wenn Menschen im hier und jetzt menschlich handeln, Liebe und Nächstenliebe enpfinden, sich gegenseitig helfen, niemanden schaden, sie nie etwas zuschulden kommen haben lassen, ist es egal ob sie mit erhobenen oder eingezogenen Kopf, mit Vergangenheit oder Zukunft oder beides durch die Gegend rennen.
    Danke Fini,
    genau das meine ich. Besonders Dein zweiter Absatz trifft den Nagel auf den Kopf.
    Nur mit Kenntnis der Vergangenheit kann man in der Gegenwart die Zukunft gestalten.
    Aber wie ich schon sagte, eigentlich ist dieses Thema O.T.