Autogrammkarten vom Bundespräsident Christian Wulff

• wir haben schon wieder einen

[video=youtube;Z38WXDcVpI8]http://www.youtube.com/watch?v=Z38WXDcVpI8[/video]

Danke , Marcel.........jetzt habe ich nach langer Suche endlich das geeignete Geburtstagsgeschenk für meinen GG

Wulffi nebst Betti, das ist goil.........:eek:

und da GG nich´ weiß, dass man es so einfach bekommen kann, flunkere ich ihm vor, hätt´s auf Ebay für 200 Euronen ersteigert....:grins:

Wie ihr alle wißt, sind ausgesuchte Geschenke doch die Grundlage einer jeden guten Beziehung... :p

• ich würd sie dann gleich der ganzen lieben Bekannt/Verwandt/Freunschaft schicken ...

• Danke , Marcel.........jetzt habe ich nach langer Suche endlich das geeignete Geburtstagsgeschenk für meinen GG

Wulffi nebst Betti, das ist goil.........:eek:

und da GG nich´ weiß, dass man es so einfach bekommen kann, flunkere ich ihm vor, hätt´s auf Ebay für 200 Euronen ersteigert....:grins:

Wie ihr alle wißt, sind ausgesuchte Geschenke doch die Grundlage einer jeden guten Beziehung... :p

vielleicht könnte man den Wulffi da auf dem Ganzkörperportrait noch verändern...so mit dem Photoshop...Anzug weg...scharfe Latex...äh..oder eben schicke Wäsche...

ich frag mich ob der auch so strohblonde Haare am Körper hat....:rolleyes:

Xena kriegt gerade soo kreative Ideen:D:D:D

• Hallo Fini,

vielleicht dies: Österreich hatte ja auch schon mal solch einen "no go- Präsidenten!

Erinnerst du dich noch, er hieß Waldheim. War soagr UN-Generalsekretär.

Als jedoch seine Wehrmachtsvergangenheit mit einem fragwürdigen Einsatz im Balkan ruchig wurde, war es aus !

Niemand kam, er wurde nirgendwo mehr empfangen.

Österreich hat ihn trotzdem ausgehalten. M.W. einige Jahre noch.
    Eine Form von Trotzigkeit und Sturheit, vielleicht !?!

Hier heißt es, die Menschen sind wie die Böden auf denen sie wohnen.
    Unsere Älbler, - Kalkstein, knochenhart, ab 5 cm Bodentiefe - so sind sie denn auch !

Gruß !

ich kenne unsere Geschichte sehr gut Flieger ... ich kann mich sogar dunkel daran erinnern, daß er sogar wiedergewählt wurde .... eine Art von Sturheit? da kannst du vielleicht Recht haben....
    Sagt dir Simon Wiesenthal was? Der hat damals sicher gründlich recherchiert. Das ist das einzige was ich mit Sicherheit dazu sagen kann ...

.. möcht nur wissen, was konkret Stellschnecklein damit meint ...

@Stellschnecklein
    wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert ... ich lasse mir zumindest wegen diesem Braunauer nicht ständig ein schlechtes Gewissen einreden ...
    mit der Causa Waldheim hat sich übrigens die gesamte UNO blamiert ... und die Österreicher sind nicht stur, sondern sie handeln pragmatisch ... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...

niwashi interessiert sich nicht für die Zeit zwischen 1933 und 45 ... die fand ohne ihn statt ...

Nicht alle...

... Deutschen sind Herdentiere. Aber gerade diejenigen, die sich aus dem Mainstream der Leidensgenossen ausklinken, werden am scheelsten angesehen.

Der Durchschnittsdeutsche stellt sich mit voller Absicht in jeden Autobahnstau, weil er mal gelesen hat, dass Autobahn immer am schnellsten ist. Denjenigen, die nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!" rechtzeitig auf die Landstraße abbiegen und evtl. doch etwas länger für die Teilstrecke brauchen, dafür aber eine erbauliche Fahrt hatten, begegnet er mit Unverständnis und Misstrauen.

@Stellschnecklein
    wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert ... ich lasse mir zumindest wegen diesem Braunauer nicht ständig ein schlechtes Gewissen einreden ...
    mit der Causa Waldheim hat sich übrigens die gesamte UNO blamiert ... und die Österreicher sind nicht stur, sondern sie handeln pragmatisch ... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...

niwashi interessiert sich nicht für die Zeit zwischen 1933 und 45 ... die fand ohne ihn statt ...
    "Wer nicht aus der Vergangenheit lernt, wird auch die Zukunft nicht meistern"
    Das sind doch, genau wie "wenn wir ständig nur nach hinten schauen sehen wir nicht was vorne passiert" alles nur salbungsvolle Sprüche ohne Relevanz. Eines kann man dazu aber abschließend sagen: Hätten die Altvorderen, dazu gehörten nun mal Waldheim & Co., nach 1945 wirklich reinen Tisch und einen sauberen Neuanfang gemacht, hätten sie Jahrzehnte später nicht herumzudrucksen und zu lügen brauchen, vor allem aber hätten die Schuldzuweisungen, die sich leider oft auch an die nachfolgende Generationen richteten, wirklich keinen Bestand gehabt und niemand bräuchte immerzu präventiv behaupten, dass er sich kein schlechtes Gewissen einreden ließe.

Mir ist schon klar, dass Wiesenthal in Österreich bestimmt einer der meistgehassten Personen war und dass die Medien keine Gelegenheit ausließen, ihm was ans Zeug zu flicken, genau wie sie sich bei uns über Beate Klarsfeld und die Kanzler-Ohrfeige echauffiert haben. Naja, es sei ihnen und ihrem Seelenfrieden gegönnt. Derweil amüsiert man sich hier lieber über die kultige Kiez-Ohrfeige, während das Österreich-Bild vieler Deutscher eher von Typen wie Fritzl geprägt ist, also kein Grund zur Panik, allles wieder im Lot.

AW: Nicht alle...

........ die nach dem Motto "Der Weg ist das Ziel!"

sehr guter Schlüsselsatz und gerade DAS ist es!!

ein aalglatter, karrieregeiler und eiskalter Berufspolitiker mittels viel "Vitamin B" (mittlerweile gibt es ja schon einen weiteren fremdgesponserten Buchautoren für Wulff´s Werke :d:d) und der Kanzlerin in eine ihm nicht passende Position gehievt.

Ich vermisse bei ihm wirklich jede Größe und jedes Charissma, Berufspolitiker eben.:mad:

@Stellschnecklein

Sollte man aber! Damit man rechtzeitig wach wird und nicht hinterher sagen kann: "Das habe ich nicht gewusst"
    Ich bin in diesen braunen Sumpf hineingeboren und der GröFaZ hat in seiner "unendlichen Weitsicht" dafür gesorgt, dass ich ohne Eltern aufwachsen durfte.
    :mad:

Das wollte ich nur mal bemerken, etwas abseits vom Thema.