O.v.F.
0
... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...
niwi, was sind hordentiere :d:d:d:d:d:d
kenne nur herdentiere
... Deutsche sind wohl Hordentiere, die dem Leithammel BILD hinterherhecheln ... Bild dir bloß keine Meinung außer der ihrigen ...
niwi, was sind hordentiere ....kenne nur herdentiere
niwi, was sind hordentiere :d:d:d:d:d:d
kenne nur herdentiere![]()
Wieso, meinste etwa, Niwi ist nicht wach? Vielleicht ist er einfach mal drei Schritte voraus und hat die Vergangenheitsbewältigung mürbe mit den Weisen Zähnen bekaut und geht einfach mal mit dem Kopf über den Schultern, anstatt eingezwickt dazwischen.
Weißte, manches Mal schaue ich mir Dokumentationen über den Wahnsinn an, und manches Mal hab ich einfach mal ne Pause.
Beste Grüße
Doro
genau Doro..ich bin auch immer an Geschichte interessiert gewesen und hab mir auch schon so einiges angeschaut..ich war auch mal in Dachau und werde die Bilder sicher nie vergessen...
ABer irgendwann ist mal gut, ich kann nix dafür, daß war vor meiner Zeit...
Außerdem haben nicht nur wir unschönes in der Vergangenheit...da müssten noch mehrere den Kopf tief tragen...
außerdem find ich es schon daneben von Wulf auf die Nazizeit zu kommen....scho e bissl krass
Xena bleibt deutsch!!!
Wulff - wer iss'n das?
Ist dieser Mensch wichtig?
Habe hier nun viele Worte gelesen, was die Vergangenheit und Zukunft angeht. Es ist doch aber viel wichtiger, dass wir im heute und jetzt leben. Lasst doch mal die armen zweibeinigen Politiker in Ruhe. Egal, was sie uns antun oder gedenken uns anzutun. Wir sind doch wir und können mit Geisteskraft abschirmen all das, was wir nicht für unser Leib und Seele befürworten.
![]()
Ach Murmelchen,
wir müssen es bis zu einem gewissen Grad hinnehmen,ob wir wollen oder nicht.
müssen wir nicht. Wir könnten ein klitzekleine Revolte anzetteln.![]()
super! gegen was protestieren wir denn?
fini, di schon mal die Tafel bastelt
was malen wir denn drauf? Blümchen?
Schuhe haben sich doch letztens sehr bewährtWenn`s hilft, meinetwegen auch Blömekens.
Ich mag ja Lichterketten. Ist schon lange her, dass ich an einer teilgenommen habe. Aber die war sehr erfolgreich.
:grins:
Ganz ohne Kleider, nur mit Schuhen (in der Hand) !ganz ohne was? :grins:
Ganz ohne Kleider, nur mit Schuhen (in der Hand) !
Fini,ich glaub auf die schaut keiner ... mich wundert, dass Flieger die überhaupt gesehen hat :grins::grins:
Also dass würd mir wirklich gleich ins Auge fallen Fini
Ich bin ein Schuhfan, das zeigt sich aber bei mir nicht in der Menge
der Schuhe sondern in der Qualität.
Brauch keine 100 Paar Kaufhausschuhe für 30 Euro das Paar
sondern mir reichen 20 Paar dafür aber richtig gute.
Also dass würd mir wirklich gleich ins Auge fallen Fini
Ich bin ein Schuhfan, das zeigt sich aber bei mir nicht in der Menge
der Schuhe sondern in der Qualität.
Brauch keine 100 Paar Kaufhausschuhe für 30 Euro das Paar
sondern mir reichen 20 Paar dafür aber richtig gute.
Vielleicht finden sie es zum Weglaufen. Da finde ich die Schlösser an der Hohenzollernbrücke in Köln symbolischer.
http://www.youtube.com/watch?v=1hTKdobQq6g
Hallo Lieschen,
das hat sich, meiner Meinung nach, als ein schöner Brauch unter Liebenden entwickelt.
Es soll die ewige Verbundenheit symbolisieren.a: Die Beiden schließen gemeinsam das Schloß an und werfen den Schlüssel in den Rhein.
Wenn allerdings eine Renovierung der Brücke ansteht, werden die Arbeiternicht so begeistert sein.
Und wenn sich ein Pärchen trennt, wird das Schloß dann abgenommen?
(Soll eine scherzhafte Bemerkung sein. Seit meiner letzten Bemerkung zu den Punkten im Fotoquatschthread füge ich diese Erklärung jetzt lieber hinzu.)
Und nu wieder ernsthafter: Dann werden die bestimmt überstrichen. Denn wer will die Schlösser alle aufsägen und entfernen?
Zu Satz 1: Das sagte bereits Max Schmeling :grins:Allerdings, Kaiserblick,
aber GEBEN ist seeliger, denn nehmen !
Trotzdem nehm ich lieber, weiß auch nicht warum
HG
Scheint so !
aber wir haben ein Problem, in diesem Fred müssen wir über den BP was schreiben.
So schwer das auch fällt.
In letzter Zeit wird er ja außergewöhnlich kleinlaut, und die Salamischeiben
lassen nicht nach.
Wie soll das noch enden?!
Wieso, wir sind doch beim Thema: "Buße tun".
Dazu gehört natürlich "brutalstmögliche Aufklärung", das wußte doch schonmal ein Hesse.
Und nach der "Zeit" Matineé wollten doch welche ein Autogramm vom BP haben.
Vieleicht gibts das bald bei der Bucht zu ersteigern.