Autogrammkarten vom Bundespräsident Christian Wulff

• ..na ja, wenn ich das hier wieder lese......:d

Aber was ist denn, der Platz wird doch bestimmt dann bald frei und das Amt kann jeder belegen!

Mo, die vorschlagen würde, das sich alle dazu melden, die meinen, es besser und Fehler frei zu können.

Ja, man sollte auch mal nach hinten schauen, aber ich lebe für die Zukunft!
    Ich habe auf alte, immer wieder hochgeholte Dinge keinen Bock, man muß auch mal drüber stehn

und hier gehts um die Autogrammkarten, was ist denn nu,
    Marcel wird sie nicht horten wollen..!:grins:

Mo, die in Bezug darauf aber wunschlos glücklich ist:D Danke!..

niwi, was sind hordentiere ....kenne nur herdentiere

AAAAlso Dieterle,
    pass mal auf...

ich kann dir das auch mal erklären (glaub ich) Wir hier im Forum sind eine Einheit, ja? Du kannst das Horde nennen, weil wir entsprechend größer und lauter zusammen brüllen!:p:p:grins::grins:

Das Anderen, die Herdentiere, das sind die Kleinen, die einem Leithammel hinter her laufen!! Das ist dann meistens ein großer starker ... ja..:p:D

Mo, die jetzt aber nicht persönlich wird....:grins: nö,nöööö

• Wieso, meinste etwa, Niwi ist nicht wach? Vielleicht ist er einfach mal drei Schritte voraus und hat die Vergangenheitsbewältigung mürbe mit den Weisen Zähnen bekaut und geht einfach mal mit dem Kopf über den Schultern, anstatt eingezwickt dazwischen.

Weißte, manches Mal schaue ich mir Dokumentationen über den Wahnsinn an, und manches Mal hab ich einfach mal ne Pause.

Beste Grüße
    Doro

genau Doro..ich bin auch immer an Geschichte interessiert gewesen und hab mir auch schon so einiges angeschaut..ich war auch mal in Dachau und werde die Bilder sicher nie vergessen...

ABer irgendwann ist mal gut, ich kann nix dafür, daß war vor meiner Zeit...

Außerdem haben nicht nur wir unschönes in der Vergangenheit...da müssten noch mehrere den Kopf tief tragen...

außerdem find ich es schon daneben von Wulf auf die Nazizeit zu kommen....scho e bissl krass

Xena bleibt deutsch!!!

genau Doro..ich bin auch immer an Geschichte interessiert gewesen und hab mir auch schon so einiges angeschaut..ich war auch mal in Dachau und werde die Bilder sicher nie vergessen...

ABer irgendwann ist mal gut, ich kann nix dafür, daß war vor meiner Zeit...

Außerdem haben nicht nur wir unschönes in der Vergangenheit...da müssten noch mehrere den Kopf tief tragen...

außerdem find ich es schon daneben von Wulf auf die Nazizeit zu kommen....scho e bissl krass

Xena bleibt deutsch!!!

Neee Xena, ich will das Thema auch nicht vertiefen, aber wir sind nicht von Wulff, sondern von Waldheim auf die Nazis gekommen.
    Un nu soll es jut sein.

• Wulff - wer iss'n das?

Ist dieser Mensch wichtig?

Habe hier nun viele Worte gelesen, was die Vergangenheit und Zukunft angeht. Es ist doch aber viel wichtiger, dass wir im heute und jetzt leben. Lasst doch mal die armen zweibeinigen Politiker in Ruhe. Egal, was sie uns antun oder gedenken uns anzutun. Wir sind doch wir und können mit Geisteskraft abschirmen all das, was wir nicht für unser Leib und Seele befürworten.

:D

Wulff - wer iss'n das?

Ist dieser Mensch wichtig?

Habe hier nun viele Worte gelesen, was die Vergangenheit und Zukunft angeht. Es ist doch aber viel wichtiger, dass wir im heute und jetzt leben. Lasst doch mal die armen zweibeinigen Politiker in Ruhe. Egal, was sie uns antun oder gedenken uns anzutun. Wir sind doch wir und können mit Geisteskraft abschirmen all das, was wir nicht für unser Leib und Seele befürworten.

:D

Ach Murmelchen,

wenn es doch nur so wäre:(

Das Dumme ist nur, dass die Politiker letzten Endes über unser aller Wohl und Wehe entscheiden und wir müssen es bis zu einem gewissen Grad hinnehmen,ob wir wollen oder nicht.

• super! gegen was protestieren wir denn?

fini, di schon mal die Tafel bastelt

Ach,

seit Tagen will keiner mehr eine Autogrammkarte von BP Wulff.

Das Thema scheint ausgelutscht, nun gut, jetzt sucht man ja in den niederen Rängen und da gibt es offensichtlich auch Sumpf genug.

Bin mal gespannt wann die darin stecken bleiben.

Indes habe noch einige JeLO Autogrammkarten, (nur für Männer) weil ganz ohne
    anzubieten !

Interesse ?!!!!

ich glaub auf die schaut keiner ... mich wundert, dass Flieger die überhaupt gesehen hat :grins::grins:

ich glaub auf die schaut keiner ... mich wundert, dass Flieger die überhaupt gesehen hat :grins::grins:
    Fini,

Flieger ist Aufklärungsflieger, der sieht alles !!

Wäre aber mal der Gag, JeLO vor dem Präsidentenplalast mit Schuhen in der Hand,
    erhoben zum Protest, die auflaufende Menge möchte ich sehen.
    Macht z.Z. keiner mehr, obwohl die Salamischeibchen kein Ende nehmen!

Glückliches Österreich, grüße dich MI 25

Also dass würd mir wirklich gleich ins Auge fallen Fini :D

Ich bin ein Schuhfan, das zeigt sich aber bei mir nicht in der Menge
    der Schuhe sondern in der Qualität.
    Brauch keine 100 Paar Kaufhausschuhe für 30 Euro das Paar
    sondern mir reichen 20 Paar dafür aber richtig gute.

wir sind ja auch Frauen, mir wär z.B. nicht mal aufgefallen dass die nackt ist .. wenns schicke Schuhe in den Händen hält ... :)

hmmm ich liebe dieses Schuhgeschäft in Udine ... *träum*

ich hab nie Zeit :mad: dabei ists von hier eine halbe Stunde nach Italien ...

nächste Woche fahren wir nach der Arbeit runter ... *hoffhoff*

Mit oder ohne Autogramm?

In Berlin hat einer (oder mehrere) Spaßvögel Schuhe, die an den Schnürsenkeln zusammengebunden sind, über Straßenlaternen, Ampelanlagen u.ä. geworfen.

Ob er damit auch irgendeinen Unmut zum Ausdruck bringen wollte, ist sein Geheimnis geblieben.

http://web.de/magazine/lifestyle/leben/12913984-das-raetsel-der-haengenden-schuhe.html

Hallo Lieschen,

das hat sich, meiner Meinung nach, als ein schöner Brauch unter Liebenden entwickelt.
    Es soll die ewige Verbundenheit symbolisieren.:pa: Die Beiden schließen gemeinsam das Schloß an und werfen den Schlüssel in den Rhein.
    Wenn allerdings eine Renovierung der Brücke ansteht, werden die Arbeiter;) nicht so begeistert sein.

Hallo Lieschen,

das hat sich, meiner Meinung nach, als ein schöner Brauch unter Liebenden entwickelt.
    Es soll die ewige Verbundenheit symbolisieren.:pa: Die Beiden schließen gemeinsam das Schloß an und werfen den Schlüssel in den Rhein.
    Wenn allerdings eine Renovierung der Brücke ansteht, werden die Arbeiter;) nicht so begeistert sein.

Und wenn sich ein Pärchen trennt, wird das Schloß dann abgenommen?

(Soll eine scherzhafte Bemerkung sein. Seit meiner letzten Bemerkung zu den Punkten im Fotoquatschthread füge ich diese Erklärung jetzt lieber hinzu. :rolleyes:)

Und nu wieder ernsthafter: Dann werden die bestimmt überstrichen. Denn wer will die Schlösser alle aufsägen und entfernen?

Und wenn sich ein Pärchen trennt, wird das Schloß dann abgenommen?

(Soll eine scherzhafte Bemerkung sein. Seit meiner letzten Bemerkung zu den Punkten im Fotoquatschthread füge ich diese Erklärung jetzt lieber hinzu. :rolleyes:)

Und nu wieder ernsthafter: Dann werden die bestimmt überstrichen. Denn wer will die Schlösser alle aufsägen und entfernen?

Neee, die können sich nicht trennen, die sind ja angekettet:p Oder einer der Beiden kommt mit einem Bolzenschneider, wie die Arbeiter vermutlich auch.

Hiu,

ich möchte nicht zählen wieviele der Schlösser da noch hängen, die Paare aber längst schon wieder getrennt sind !

Eisen hält eben länger als, ....

in guten und in schlechten Tagen ....

bis der Tod euch scheidet!

oooooch, warum denn immer so pessimistisch;)Da Du doch bibelfest bist, weißt Du auch: "Der Herr hats gegeben, der Herr hats genommen"

Allerdings, Kaiserblick,

aber GEBEN ist seeliger, denn nehmen !

Trotzdem nehm ich lieber, weiß auch nicht warum

HG

Danke für die Tipps Gregor,

mit der Buße warte ich bis ein wenig zusammenkommt,

in der Größe eines Senfkorns vielleicht !

Höre, oh Du Abhängiger von Wolken und Wind: Es gibt bei der Buße keinen Mengenrabatt:schimpf:

Scheint so !
    aber wir haben ein Problem, in diesem Fred müssen wir über den BP was schreiben.
    So schwer das auch fällt.

In letzter Zeit wird er ja außergewöhnlich kleinlaut, und die Salamischeiben
    lassen nicht nach.

Wie soll das noch enden?!

Scheint so !
    aber wir haben ein Problem, in diesem Fred müssen wir über den BP was schreiben.
    So schwer das auch fällt.

In letzter Zeit wird er ja außergewöhnlich kleinlaut, und die Salamischeiben
    lassen nicht nach.

Wie soll das noch enden?!

Wieso, wir sind doch beim Thema: "Buße tun".
    Dazu gehört natürlich "brutalstmögliche Aufklärung", das wußte doch schonmal ein Hesse.
    Und nach der "Zeit" Matineé wollten doch welche ein Autogramm vom BP haben.
    Vieleicht gibts das bald bei der Bucht zu ersteigern.

Wieso, wir sind doch beim Thema: "Buße tun".
    Dazu gehört natürlich "brutalstmögliche Aufklärung", das wußte doch schonmal ein Hesse.
    Und nach der "Zeit" Matineé wollten doch welche ein Autogramm vom BP haben.
    Vieleicht gibts das bald bei der Bucht zu ersteigern.

OK,

du übernimmst das Sponsoring für das Buch !

Muß Wulff ja nichts von wissen !!

Also jetzt muß ich ja mal feststellen, daß die Ösis noch krassere unvermögenden Politiker haben die gerne mal ein paar Gelder hin und herschieben

ich dachte der Fall Grasser wäre ja längst erledigt..aber das Verfahren läuft ja immer noch...trotz seiner achso schönen und klugen ( oder wars doch nur reichen ) Fiona:D:D:D:D:D

Xena streckt den Ösis mal eben schnell die :p raus:D:D:D