H
Herr Hübner
Guest
dein post 10 z.b.
Ist der Situation entsprechend vollkommen akzeptabel und in keinster Weise verharmlosend.
Aber vielen Dank für ihre Sorgen, mitunter wird sich nun der geneigte Leser ein Bild machen können.
dein post 10 z.b.
Asbestfasern werden von Schwefel- und Salzsäure aufgelöst, jeweils in konzentrierter Form.das kann man sicher, da die fasern im magen wohl durch die magensäure augelöst werden.
Naja... Das Entsorgen ist ja leider meiner Nachbarin ihr Bier. Bin da grundsätzlich aber ganz deiner Meinung.bei eternit hab ich so oder so ein sehr ungutes gefühl, egal ob etwas angebaut wird oder nicht.
sollte schnellstens fachgerecht entsorgt werden.
ich habe viele jahre in einem entsorgungsbetrieb gearbeitet, und kenne den aufwand bei eternit, aber auch die gefahren.
Das Verhältnis zu ihr ist nicht gerade das beste, die Frau ist insgesamt sehr verbittert.Und was ist mit dem Vorschlag in Post #16? Für mich hört sich das ganz vernünftig an. Oder ist das Verhältnis zwischen dir und der Nachbarin so, dass mit einem konstruktiven Gespräch nicht zu rechnen ist?
...und das Wasser fliest auf Dein GrundstückEtwa 5-7 m oberhalb von dem Beet mündet ein Rohr, aus dem Regenwasser vom Dach des Nachbarhauses fließt.
hier ein paar bilder aus verschiedenen Perspektiven,:...und das Wasser fliest auf Dein GrundstückIch würde das ungefragt auf meinem Boden umleiten, sofern es mich stören würde.
Hättest Du ein Foto, damit man sich das besser vorstellen kann?