ohjee, haben wir hier bald nur noch Gegurre und Gerolle und alle zwitschern sich an![]()
Liebe Grüße
Petra, die dann wohl mit dem Besen dazwischen gehen muss
Hm, wir haben auch keinen Trockner; die fördern Allergien? Und Bügeln is' besser?
Warum denn?
Vita, ahnungslos
Verstanden, Mo.Stopp, stopp , nein nicht doch!
Wäsche beinhalten nach gewaschenem Zustand noch Reste von Waschpulver... Ist bei mir getestet worden! Manche reagieren, manche nicht...
Über einen Trockner (der ja auch Keime abtötet) hab ich mir nie Gedanken gemacht aus Platzgründen!
Mo, die durch's bügeln Keime tötet!
Verstanden, Mo.
Ich reagiere auch auf die Waschmittelreste und dabei bemühe ich mich, Waschmittel ganz sparsam und genau zu dosieren.
B..... Entweder ist meine Haut empfindlicher geworden oder die Wachmittelzusammensetzung und die Arbeitsweise der Maschinen hat sich geändert.
@ sorry Pere, das nützt nichts.. bin ich auch schon drauf gekommen!
Doch!
Bei mir funktionierts, nun gibts keine Probleme mehr.
Liebe Grüße
Petra, die aber auch keinen Weichspüler benutzt
Anti! Anti-Weihnachtsgänsespeckdiät. Sie wurde offenbar abgebügelt.
Wenn Du heut' nervös bist, musst Du etwas essen, Mo.Du kannst gerne die Hälfte vom Frühstück haben. Ich "fresse" die eine Hälfte und Du die andere. Wir könnten das Frühstücksei schwesterlich teilen ... längs oder quer?![]()
Ich probiere, es durch die Tastatur ins Net zu quetschen, warte mal ... wurschtel, wurschtel- öh, sieht echt Sch****e aus ^^... noch ein halbes Nutella-Brötchen? Wurschtel, wurschtel, hm, kommt auch nicht besser - die Kombination ist farblich ein Desaster!
Aber Geli,
du solltest auch den Schongang nehmen und gründlich nachspülen!
Und nicht zuviel von dem Pulver in den Fiski rühren, das schäumt doch sooo und außerdem gibts Blähungen....
Liebe Grüße
Petra, die die Muckikatze vorhin erst gefütter hat; Fiski wollte die nicht