Xena
0
Also das mit Nutella und abschlecken hätte ich doch dann gerne bißchen genauer erklärt...
Ach ja, die! Dabei wickelt man Mickey Rourke in Savoyer Kohl, hängt ihn in den Wind und knabbert ihn anschließend ab - oder wie war das?niwashi, der die 7-Tage-Krautdiät kennt ...
Nee Vita..das ist das Ergebnis von zuviel Botox und zu extremem LIfting...da geht kaum noch MImik...igitt ...
Ich reagiere auch auf die Waschmittelreste und dabei bemühe ich mich, Waschmittel ganz sparsam und genau zu dosieren.
von fiski und waschpulver würde mir aber auch schlecht....
Gruß
Okolyt
... Waschmittelallergie ... Habt ihr schoneinmal von Waschnüssen gehört? Vielleicht lösen die das Hautproblem?
Waschnussbaum - Wikipedia
Ich hab die Waschnüsse mal ausprobiert, das Waschergebnis ist gut, ich rieche das Zeug allerdings nicht so gerne. Die Nüsse sind sehr ergiebig und imho preiswerter als Waschmittel.
Herzlichst, Sabine
Sorry Feli...ich dachte eigentlich mehr an das saubere Innenleben von Okolyt wenn er die spezielle Diät ausprobiert....hiihii
Sososo lieber ein unsauberes Innenleben....naja so ab und an einen Entschlackungstag soll ja auch nicht schlecht sein......
Sorry aber meint ihr mit Fisky - etwas Whiskey ???
Chenau! Fiski!
Natörlich kann Mann mit fiski entschlacken! Dann sieht man hinterher allerdings so aus wie Mickey Rourke.
Vita, die Gemösesaft emmphälen wörde
süße Geschichte, Mo, voll kindlicher Logik.
Es war ja auch in der Wasch"küche"!
Dein "anderes Waschmittel" sind Waschnüsse, nicht etwa Kernseifenflocken oder so?
Dann werde ich heute abend eine Maschine mit Nüssen und Backpulver backen.
Liebe Grüße
Vita
Also ich habe die Erfahrung mit dem Backpulver gemacht und ich mache das nun schon ewigen Zeiten!
Seid ich mal damals auf andere Waschmittel, weil ja auch eine Kostenfrage, umgestellt hatte, bemerkte ich, daß die Bleichmittel alle samt nichts hergaben. 1 Tütchen auf eine Füllung - super! Anfangs wenn die Wäsche schon grau, dauerts etwas länger, sagten Bekannte mir..
Hallo Mo, kommt das Tütchen Backpulver direkt zur Wäsche in die Trommel oder in die Kammer für Waschmittel?
Herzlichst, Sabine
Hi Sabine,
ichgebe das Päckchen immer auf die Trommel (Toplader), oder auf den Boden, der Trommel und gebe dann die Wäche ein...
Mo, die meint, so löst es sich schneller auf
Dreckflecken: Bremsspuren in der Unterwäsche - Blut?
Eine Nacht eingeweicht (egal ob Weiß- oder Buntwäsche) und die Flecken sind soweit gelöst, dass sie mit einer Fuhre wieder sauber sind.
Wer weiße Wäsche zum Blitzen kriegen will, der nimmt Natron - in jeder Drogerie zu kaufen für einen Appel und ein Ei. ........... Es spricht gegen Waschnüsse und für Natron, welches billiger ist als Backpulver. Im Backpulver ist im Gegensatz zu Natron - meine ich aus dem Stehgreif - leidglich etwas kristalline Säure enthalten.
Entgegen aller sonstigen Gewohnheit völlig waschwütige Grüße
Vita, die Kernseife und Natron im Hause hat
Und das hilft auch alles bei der" Anti-Weihnachtsgans-Diät"
ist gut für die Verdauung/Völlegefühle und bei Schluckauf!
Mir hilft dann immer ein Obstler.... :-D
Gruß
Okolyt