Anti-Weihnachtsgans-Diät - natürlich ungesund ...

• ohjee, haben wir hier bald nur noch Gegurre und Gerolle und alle zwitschern sich an
    s025.gif

Liebe Grüße
    Petra, die dann wohl mit dem Besen dazwischen gehen muss

Jetzt schon?

Isset nich en bisschen früh.. für Frühlingsgefühle...
    *räusper*

O jeee, Mo, die wohl was verpasst hat! Na dann fliegt
    tiere0005.gif
    sie eben ins Traumland!!

...und ich geh morgen frisch und fröhlich an die Heißmangel, ohne vorher zu Zockeln!

Liebe Grüße
    Petra, die das auch noch von früher kennt

• Hm, wir haben auch keinen Trockner; die fördern Allergien? Und Bügeln is' besser?
    Warum denn?

Vita :rolleyes:, ahnungslos

Stopp, stopp , nein nicht doch!

Wäsche beinhalten nach gewaschenem Zustand noch Reste von Waschpulver... Ist bei mir getestet worden! Manche reagieren, manche nicht...

Über einen Trockner (der ja auch Keime abtötet) hab ich mir nie Gedanken gemacht aus Platzgründen!

Mo, die durch's bügeln Keine tötet!

• Stopp, stopp , nein nicht doch!

Wäsche beinhalten nach gewaschenem Zustand noch Reste von Waschpulver... Ist bei mir getestet worden! Manche reagieren, manche nicht...

Über einen Trockner (der ja auch Keime abtötet) hab ich mir nie Gedanken gemacht aus Platzgründen!

Mo, die durch's bügeln Keime tötet!
    Verstanden, Mo.
    Ich reagiere auch auf die Waschmittelreste und dabei bemühe ich mich, Waschmittel ganz sparsam und genau zu dosieren.
    Bei größeren Körperflächen, auf denen eine Jeans reibt, juckt es, z.B. auf den Oberschenkeln über den Knien. Komisch, das habe ich erst in den letzten - na, sagen wir 'mal etwa zehn - Jahren bemerkt.
    Einbildung ist das gewiss nicht. Entweder ist meine Haut empfindlicher geworden oder die Wachmittelzusammensetzung und die Arbeitsweise der Maschinen hat sich geändert.

Deshalb nehm ich Flüssigwaschmittel, obwohl das nicht so gut für die Umwelt und für die Maschinen sein soll!

Liebe Grüße
    Petra, die aber seitdem keine Rückstände mehr hat (nur noch die Pfunde und die kommen nicht vom Waschmittel)

• Verstanden, Mo.
    Ich reagiere auch auf die Waschmittelreste und dabei bemühe ich mich, Waschmittel ganz sparsam und genau zu dosieren.
    B..... Entweder ist meine Haut empfindlicher geworden oder die Wachmittelzusammensetzung und die Arbeitsweise der Maschinen hat sich geändert.

Nein Vita,
    an den Oberschenkeln, auf dem Rücken, an den Schienbeinen.. es liegt an der Zusammensetzung, aber auch an der Haut, die ja bekanntlich etwas dünner und empfindlicher wird! Je nach dem, wie empfindlich man selber auch drauf ist, um so schlimmer kann der Juckreiz werden! Es spielen viele Faktoren eine Rolle..Deshalb muß bei mir alles was ich direkt am Körper trage gebügelt werden...

Mo, die es Gott sei dank ziemlich im Griff hat

@ sorry Pere, das nützt nichts.. bin ich auch schon drauf gekommen!

Doch!

Bei mir funktionierts, nun gibts keine Probleme mehr.

Liebe Grüße
    Petra, die aber auch keinen Weichspüler benutzt

wow, da hast Du aber großes Glück!

Ich habe zich Test's durch und nichts hat geholfen!

Mo, die Auch keine Weichspüler benutzen darf, allerdings alle 4 Wochen mal ein Essigbad für ihre Wäsche...(natürlich als Vorwäsche!)

Ich glaube manchmal, durch dieses programmierte Energiesparen - was gleichzeitig eine längere Waschzeit bedeutet - verbleibt mehr Waschmittel in der Wäsche.
    Bei mir hilft eigentlich nur ein weiterer, nach dem Waschen extra programmierter Spülgang, was nun nicht gerade sparsam ist.
    Ich fühle das Gekribbel schon - an Knöcheln und Knien.

Kritze, kratze,
    sagt die Katze - und verfällt in Tiefschlaf ...<streck, gähn, dös>

• Ups...
    Waschpulver, programmierter Spülgang,
    kribbel - krabbel, hört nun auf!
    Wo bleibt da die Weihnachtsgans-Diät?:rolleyes:

Mo, heut ganz nervös..

• Anti! Anti-Weihnachtsgänsespeckdiät. Sie wurde offenbar abgebügelt. ;)
    Kermit schüttelt den Kopf und meint nur "FdH!", so wie Luise.
    Er meint ausserdem, es seien die ausblutenden Farbstoffe in den Textilien, die die Haut reizen würden. Wenn er das tatsächlich meint, frage ich mich, warum er dennoch meine Bunt- mit der Weisswäsche gemixt in die Maschine wirft. Das ist ihm nicht abzugewöhnen.

Wenn Du heut' nervös bist, musst Du etwas essen, Mo.
    a055.gif
    Du kannst gerne die Hälfte vom Frühstück haben. Ich "fresse" die eine Hälfte und Du die andere. Wir könnten das Frühstücksei schwesterlich teilen ... längs oder quer?
    Ich probiere, es durch die Tastatur ins Net zu quetschen, warte mal ... wurschtel, wurschtel- öh, sieht echt Sch****e aus ^^... noch ein halbes Nutella-Brötchen? Wurschtel, wurschtel, hm, kommt auch nicht besser - die Kombination ist farblich ein Desaster!

Anti! Anti-Weihnachtsgänsespeckdiät. Sie wurde offenbar abgebügelt. ;)

Wenn Du heut' nervös bist, musst Du etwas essen, Mo.
    a055.gif
    Du kannst gerne die Hälfte vom Frühstück haben. Ich "fresse" die eine Hälfte und Du die andere. Wir könnten das Frühstücksei schwesterlich teilen ... längs oder quer?
    Ich probiere, es durch die Tastatur ins Net zu quetschen, warte mal ... wurschtel, wurschtel- öh, sieht echt Sch****e aus ^^... noch ein halbes Nutella-Brötchen? Wurschtel, wurschtel, hm, kommt auch nicht besser - die Kombination ist farblich ein Desaster!

oh ja bitte teilen - längs, halb -wenns hier mit Kollege so weiter geht- nämlich das Frühstück sonst schon auf...
    Quätsch mal durch - äm.... Nutella beruhigt sagste? her damit! nur keine Wurst! hmmmm lecker!

Mo, gleich handfestes braucht!

mit waschpulver hab ich auch probleme, mit fiski nich' es sei denn ich
    hab keinen. allergien bekomm ich von kiwi, da kann kein trockner mithalten.
    waschmittel ist auch für mich ne prima alternativ-diät.....es schmeckt einfach nicht.

geli....schon muckikater vom lachen...prost

Aber Geli,

du solltest auch den Schongang nehmen und gründlich nachspülen!

Und nicht zuviel von dem Pulver in den Fiski rühren, das schäumt doch sooo und außerdem gibts Blähungen....

Liebe Grüße
    Petra, die die Muckikatze vorhin erst gefütter hat; Fiski wollte die nicht

ach schhhhhhhhhooooo ....blub....blub....dann hab ischhhhhhh da alsssssso waschhhhhhhhh falschhhhhhhhh gemaschhhhhhht vorhin???

hicksch, boh ey...schhh

geli...schhhhhhäuuuuumt

Aber Geli,
    du solltest auch den Schongang nehmen und gründlich nachspülen!
    Und nicht zuviel von dem Pulver in den Fiski rühren, das schäumt doch sooo und außerdem gibts Blähungen....

Liebe Grüße
    Petra, die die Muckikatze vorhin erst gefütter hat; Fiski wollte die nicht

Mo, schon mal Verstärkung geholt hat... der war gut!:eek::eek::eek:

ab mit dir in den Wollwaschgang!

Das macht wuschige Gelis wieder ganz kuschelig :D

Petra, nur kurz angeschleudert

ah nu is mia abba so.,.,,so....so....windelig...huiiiii

un nich so lachen ja? hicks....:D

Oh Geli,

ich glaub, ich pack dich mal in den Trockner auf Mangeltrocken und danach gehts ab durch meine Bügelmaschine!

Huch!! Bist ein wenig platt meine Gute, nunja, das legt sich wieder ^^

Liebe Güße
    Petra, die dich nun erstmal liegen läßt; oder vielleicht doch besser ein Tröpfchen Fiski?

• Zurück
    Oben Unten