Anti-Weihnachtsgans-Diät - natürlich ungesund ...

hmmm, gut sah er nie aus, das finde ich wie Du, Xena.
Ich habe mir damals den Film angeschaut und dachte, was haben die nur alle? Was ist an dem Film so besonders? Das Tuch, das er Kim Basinger auf dem Trödel kauft, jo, das fand ich ganz passabel :D. Ich glaube, da waren auch Trauben, Fasane, Pilze und Kürbisse drauf ... von Kürbissen wird man nicht dick ... Kürbisdiät ...
Aber ein schräger Schauspieler-Typ war dieser angehende Frankenstein doch!

• Vita ich glaube der FIlm war auch nur für Leute gedacht die gerne mal spannen würden...also mir haben die Ausschnitte gereicht den ganzen FIlm habe ich mir nie angeschaut...vielleicht wenn nicht ausgerechnet Mickey die männliche Hauptrolle gespielt hätte...dann doch eher so Richtung Brad Pitt........naja da hätte ich dann eine Ausnahme gemacht....oder auch noch Antonio Banderas ( aber bitte nur mit langen Haaren....)

3 anläufe,,,,,, 3 mal abgebrochen.....

....sowas kann man nicht von anfang bis ende schauen....da muss man
    ja krank sein.....

und das war n hit....naja...

geli...die sich damals geekelt hat

• GEli jetzt machst mich neugierig...geekelt vor Mickey oder vor dem was die beiden so getr...... haben.....

Xena überhaupt und nieeeeeeemals neugierig...:D

• also in erster linie dieser mickey.....dann die art wie er drauf is....
    es kam bei mir so...diskriminierend an..... nicht das po*en.....aber das
    drum herum...bäääh
    und dann hatte ich im hinterkopf dauernd die eskapaden des guten mick
    der hat frauen doch andauernd wie dreck behandelt....

geli.....die nicht auf so typen steht

Ich reagiere auch auf die Waschmittelreste und dabei bemühe ich mich, Waschmittel ganz sparsam und genau zu dosieren.

@mo9, Pere und Vita,

habe gerade diesen erfrischenden Fred gelesen, der bei Pickel-Rourke gelandet ist. Jetzt komme ich nochmal auf die Waschmittelallergie zurück. Habt ihr schoneinmal von Waschnüssen gehört? Vielleicht lösen die das Hautproblem?
    Waschnussbaum - Wikipedia

ich hab die Waschnüsse mal ausprobiert, das Waschergebnis ist gut, ich rieche das Zeug allerdings nicht so gerne. Die Nüsse sind sehr ergiebig und imho preiswerter als Waschmittel.

Herzlichst, Sabine

• also gehen wir zurück zu fiski und waschpulver,...war eh lustiger

geli....sauber und nüchtern:D

• wer weiß....es soll Leute geben die alles möglich essen...hast es denn schon mal probiert....gibt ja auch Waschnüsse....

Xena,:D die aber zugibt beim Training gestern ein paar fiese Gedanken an den miesen Chauvi MIckey geschickt zu haben..worauf die Motivation beim Training gleich gewachsen ist...

... Waschmittelallergie ... Habt ihr schoneinmal von Waschnüssen gehört? Vielleicht lösen die das Hautproblem?
    Waschnussbaum - Wikipedia
    Ich hab die Waschnüsse mal ausprobiert, das Waschergebnis ist gut, ich rieche das Zeug allerdings nicht so gerne. Die Nüsse sind sehr ergiebig und imho preiswerter als Waschmittel.

Herzlichst, Sabine

Ja, stümmt, Sabine! Ich habe sogar irgendwo noch ein Säckchen 'rumliegen, die Nüsse aber erst einige Male ausprobiert. Danke für die Erinnerung. :)
    Eine Freundin von mir benutzt seit langem Waschnüsse und schwört darauf.
    Nimmst Du Backpulver oder Kaiser Natron zum Aufhellen? Und, hilft das auf Dauer gegen Vergrauen?
    Lichtgraue T-Shirts finde ich nicht so kleidsam ...
    Gegen den eigenartigen Geruch könnte man doch einige Tröpfchen Lavendelöl auf die Nüsse träufeln.

Bei wiki stehen ja ziemlich unterschiedliche Angaben über Waschkraft und biologische Abbaubarkeit; da hilft nur der hauswirtschaftliche Dauertest mit der heimischen Waschmaschine.

"... gegen verschiedene phytopathogene Pilze" - hm, sehr interessant. Hat schon mal jemand einen Waschnussauszug gegen Sternrußtau eingesetzt?

Vita ... denkt an Brad Pitt ... an den schlanken, nicht an die bescheuerte Rolle als Herkules ...

Sorry Feli...ich dachte eigentlich mehr an das saubere Innenleben von Okolyt wenn er die spezielle Diät ausprobiert....hiihii

Das mit den Waschnüssen klingt ja interessant aber wenn das schon wieder sooo kompliziert ist.....

Vita du solltest dir Brad in der ROlle des Achilles anschauen....sehr leckeres Kerlchen !!!!

- öh, den meinte ich, Achilles und nicht Herkules ... lecker? :(
    Die Geschmäcker sind verschieden.
    Da findet man den Mann unter all den Muckis ja gar nicht mehr wieder :D

Aber Vita soviele Muckis hatte er doch gar nicht...also mein LIeblingsfilm mit ihm als Hauptdarsteller ist eindeutig Rendev. m. Joe Black...ich gebe es zu ich muß jedes mal heulen obwohl ich d. Film bestimmt schon 10 mal geschaut habe......schnief....

Sososo lieber ein unsauberes Innenleben....naja so ab und an einen Entschlackungstag soll ja auch nicht schlecht sein......

• Zurück
    Oben Unten