Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Smilie muss als Antwort reichen *grummel*...nein...hab ich Dussel nicht!
Aber ich hab den Spargel wieder zurück unters Kunstlicht verfrachtet!
Die Tomi hatte ne Größe von 10 cm...leider jetzt 15!
Ich wünschte ich würde nur halbwegs so dürr sein wie sie!
Jetzt ist sie flach wie ein Brett!
Hallo Simone,
ich versetz solche Spargel - in ein Töpfle auf den Boden einen fingerbreit Erde - dann den Spargel im Kreis legen, Akinom nimmt da einen Bleistift dazu (Wurzel und Stiel um den Bleistift wickeln) in das Töpfle und Erde drauf - wirkt Wunder.
LG Anneliese
ich wickel ja auch immer, wenn gar nix mehr geht. Ich hatte schon Tomis, die meinten trotz Kunstlicht in die Höhe schießen zu müssen, dass ich es nicht fassen konnte.
Aber diese Tomi hat die kalte Schulter verdient...die muss sich beweisen.
Ich hatte ja sowieso vor mal zu testen was die Amorin, die sich bei mir 2011 gut geschlagen hat, in der Kälte so anstellt.
Ich bin mal böse zu ihr...aber ich hab ja noch ihre Brüder und Schwestern, zu denen ich lieber bin! :grins:
Hallo kinzeda,
da gibt es ein paar:
Homer Fiker's Yellow Oxheart - leicht nach Ananas
Isis Brandy - nach Aprikose
Virginian Sweet - meine leckerste - Pflanze kam von Charisma...tolles Fruchtaroma
Russian 117 - sehr fruchtig
LG Anneliese
Wo sind die Vampire,
die könnten doch helfend eingreifen, :grins:!!
Das hat sich ja wieder gelohnt Anneliese, keiner sollte vergessen,
bei dir vorbeizuschauen, dabei sind mir wieder leckere Sorten begegnet,
und gleich mit dem passenden Kommentar. *Rotkäppchen* ist schon
bei mir hängengebleiben, ich versorge es jetzt mit Kuchen und Wein, :grins:!
b1 habe ich nicht in der nähe, wuppertal oder neuwied ist was weit. essen eh.
aber ich habe einen toom bm in der nähe (b1 gehört aber auch zu toom), die bekommen auch die gleiche ware. spießbütten (mörtelwannen) habe ich zu hause, werde ich nehmen!!
Hallo,
hatte heut Post im Briefkasten - nein nicht die Samen von Tom Wagner - aber der Grüne Tiger hat mir ein Sortiment mit Tomatensorten nur für Züchter zukommen lassen, selten über einen Brief so gefreut:
Mein Breifträger kommt ja erst ab 6 also eher kurz vor 8!
Heute ist der fällig; ich hab letzte WOche Samstag schon wieder die Post vom Nachbarn im Briefkasten gehabt! :schimpf::schimpf: