Annelieses Chaosgarten und was da so alles wächst

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn das stimmt hat der Oktober aber einen dicken Knutscher verdient und Du auch für die News... :grins:
Ich hoffe das auch, aber momentan sieht das nicht danach aus!

Trüb, kalt, gruselig= Duisburg

Hier will man nur noch weg! :mad:

LG
Simone

• Supertolle Ernte Anneliese,

ich würde auch heizen, damit kann man gut ein paar kalte Tage überbrücken und vielleicht bekommen wir ja wirklich noch einen tollen Herbst.

Dann kannst du noch richtig ernten.

Grüße Peter

• Hallo,
    Danke - die Tomaten haben GG und ich zum Nachtessen verspeist!
    Jetzt zur Nonna - nehm alles zurück und behaupte das Gegenteil!
    Diese beiden Tomaten hatten das samtige Aroma wie meine aus dem letzten Jahr, die Haut war sehr weich, das Fruchtfleisch schmolz auf der Zunge. Muß mich bei dieser Tomate entschuldigen. Die ersten hatten wahrscheinlich durch die Rostmilben so gelitten, dass sie nur damit beschäftigt waren - sich zu regenerieren.
    Denke, dass ich diese Saison nicht als Maßstab für Geschmack nehmen darf. Werde von den besten, sofern ich noch Samen hab, die in der kommenden Saison nochmal anbauen. Von vielen hatte ich nur ein einziges Samenkorn - hab aber inzwischen Post aus GB bekommen, da sind ein paar dabei, die ich brauche.
    LG Anneliese

• hyaenen_0001.gif

Prost Michi!

Prooscht! :D

Nein, nein du lockst mich nicht aus der Reserve! Nicht in diesem Thread! Das ist Annelieses Thread! Da geht's nicht um mich... :d

Grüßle, Michi ... heute diplomatisch

Egal,
    die Anneliese versteht Spaß!
    Das weiß ich ganz genau,
    schließlich hatten wir schon das Vergnügen.
    huhn_0113.gif

• Hehe... Wenn wir wieder 'n Sauffred veranstalten, bist du natürlich gerne eingeladen, wie jede(r) andere, der für geistigen Dünnschiss zu haben ist und im richtigen Moment, zur richtigen Uhrzeit online ist...

Grüßle, Michi ... der aber kein Säufer ist...!!! :d

In dem einen Thread denn ich vorhin wie folgt beschrieben hab...

Nein, das ist ein neue Generation, ein neuer Typ Thread. Das ist wie eine Fata Morgana: Der Thread existiert aber keiner kann den geistigen Dünnschiss lesen. Er erscheint sobald der Alkhohol-Pegel stimmt und verschwindet wieder, wenn der letzte Gast der Runde keine Antwort mehr gibt. Aus welchen Gründen auch immer...

Grüßle, Michi :rolleyes:

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten