Anneliese,
alles lebt!

Obwohl es in den GW nachts immer aussieht als würde ich Christo nacheifern... mach ich ja im Grunde auch.
Ich muss Dich mal loben... ja, ja ich weiß ich meckere ja immer nur so vor mich hin

... also jetzt kommt das Lob: Deine Virginia Sweet ist meine Schönste! Und die stammt aus der Charge mit argem Milbenbefall. Die hat sich nicht unterkriegen lassen. :grins:
Mit der werde ich kreuzen. Die ist so fett und grün und hat die Milben super weggesteckt. Kann man ja wahrlich nicht von allen Tomis sagen...:d
Ich kann froh sein das ich so früh gestartet hab; im Vergleich mit milbenfreien Tomis stelle ich fest das die Milbenfälle rund einen Monat verlieren, wenn sie es denn überleben.
Aber ich muss auch mal ne Lanze für die Wagners brechen *** knack gebrochen*** :grins:
Obwohl ich schon feststelle das manche Sorten etwas schwierig sind, sind 80% von denen wunderschön. Besondere Freude macht mir die Santa Anna. Aber auch meine Wooly Kate sieht super aus, selbst die Wohnzimmeranzuchten machen sich. :grins:
Also alles gut bei mir... ***das MUSS ne super Saison werden***:grins:
LG
Simone