Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
  • Anneliese,

das hab ich auch vor. Will die nicht verlieren, muss doch von den Zicken Samen für uns machen.
    Wie sollen wir auch sonst dran kommen, ne? ;)
    So lange ich noch meine vertrauenswürdige französische Quelle haben geht das. Hast Du schon mal was von der Chocolate Blues von Wagner gehört? ;)

LG
    Simone

Könnt ihr das nicht via PN tratschen!? :schimpf:

Ihr macht mich ja ganz eifersüchtig mit Wagners, die ich nicht habe... :mad:

Grüßle, Michi ;)

• Ich muss Dich mal loben... ja, ja ich weiß ich meckere ja immer nur so vor mich hin :-P... also jetzt kommt das Lob: Deine Virginia Sweet ist meine Schönste!

Dem Lob würde ich mich gerne anschließen... allerdings finde ich alle super bisher.... die Wooly ist aber schon herausstechend und auch ein paar andere Schönheiten ;-)

Übrigens dein Salatmix ist auch spitze gekeimt und ich freu mich schon drauf...
    Saatgut gewinnung sollte wohl klappen.... :grins:

Liebe und dankbare Grüße
    Kati

• ja, ja, Du shoppst und verrätst uns nix....wo doch alle (außer mir) so scharf auf Wangners sind - ich bin bedient - bleib bei meinen "alten"!
    Kommende Saison krame ich mal in meinen Absaaten - uiiiiiiii das wird lustig....
    LG Anneliese

ja, ja, Du shoppst und verrätst uns nix....wo doch alle (außer mir) so scharf auf Wangners sind
    LG Anneliese

Uiii, mir aus der Seele gesprochen. ;):pa:

Aber musst Du mich wieder so traurig stimmen? Dein fetter Roter Kürbis kollidiert schwer mit dem roten Dings was ich neulich als Tomate vorgesetzt bekommen hab. Wasser in rot mit harter Schale... :(

LG
    Simone

Bekomme ja auch nicht mit, wer wo was und wieviel bestellt... ;)

Das war nicht meine Erfindung... :-P

Man kann sich dann ja im Herbst austauschen mit Samen... :pa:

Grüßle, Michi

auf dass Deine Stimmung noch mieser wird:
    (mein es aber fast nicht so)

• Anneliese,

Du gemeiner Süchtling. Asche auf Dein Haupt...:-P;)

LG
    Simone

P.S. Michi, bin versorgt. Meine französische, zuverlässige Quelle hat seine Kontakte aktiviert. Die Black Casady ist bereits auf dem Weg zu mir.

Anneliese, mache Samen... was auch sonst. :grins:

• klar doch, aber nur für mich - bin zum Egoisten erzogen worden und nicht verhütet...ich brauch das nicht....

Nöööö... Eigentlich hab ich keine schlechte Laune... Dennoch Deine Tomaten-Fotos sind erheiternd und lässt richtig Vorfreude auf die Saison aufflammen...

@ Simone

Okay, ich mach aber trotzdem Samen von Black Casady. Nicht nur für mich. Hat nicht jeder Connections oder die Möglichkeit Übersee zu bestellen.

Grüßle, Michi

Michi,

ich mache ja auch nicht nur für mich Samen, ne...
    Die Connection musste ich erst aktivieren nachdem ich die Seite gesehen hatte. Aber wie Du schon festgestellt hast war sie da bereits ausverkauft.

Außerdem muss ich die erst mal zum Keimen überreden.

LG
    Simone

Nein, nein. Das war kein Vorwurf an Dich (oder Anneliese). Nur eine Einladung oder Angebot für die Anderen. Und sollten Deine nicht keimen steht das Angebot selbstverständlich auch für Dich!

Aber sag: Willst du die noch säen oder bin ich nicht vertrauenswürdig genug, dass du Deine Quelle zu solch fortgeschrittener Saison noch aktivierst?

Grüßle, Michi ;)

Gibt´s nen Pilz der süßlich riecht? :rolleyes:

Anneliese, hab gedacht ich starte mal mit der Frage, denn in meinem GW riecht es richtig lecker. Bin mir nicht sicher woher das kommt, draußen riecht es nicht so.
    Kann höchstens ne Mischung aus meinem Parfüm (das riecht aber nicht so, hatte ich auch nicht drauf) und den blühenden Blaubeeren sein...:d

Ach, ich weiß nicht.

So, Samen sind da! Mal schauen ob ich die zum Keimen bekomme; bei der Magic Trick war er sehr großzügig, bin gespannt ob die Wagner wirklich zum Trocknen geeignet ist.

Werde gleich noch mal nach draußen wandern; hab beschlossen - Gerd hat mich infiziert :-P - ein paar Probetomis ins GW zu pflanzen.

Schreib Dir nachher nochmal was geopfert wurde. ;)

LG
    Simone

Simone,
    ein Pilz, insbesondere der Krautfäule Pilz riecht modrig - nicht nach Parfum!!!!
    Ich hab alles schon sitzen - Gewächshäuser sind fertig und das Freiland auch. Hab heute 12 Auberginen ausgewildert...sollen machen was sie wollen!

oh Klasse Anneliese - so weit bin ich noch lange nicht.
    Sag mal sind das schon Erntebilder von diesem Jahr?

Und noch eine Frage... muss man die Dwarf eigentlich ausgeizen???

oh Klasse Anneliese - so weit bin ich noch lange nicht.
    Sag mal sind das schon Erntebilder von diesem Jahr?

Frag mich mal! :d
    Ich hab 9... ich sag es noch mal 9 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! - von über 400 gesetzt und bin bereits bedient. Hier ist noch nix fertig außer mir. :grins:

NÖ! :-P

LG
    Simone

• Zurück
    Oben Unten