Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Ringelblümchen,
der Black Hungarian ist mein absoluter Lieblingschili, der ist zwar scharf, aber mit Frischkäse gefüllt ein absoluter Leckerbissen! Hat auch ne tolle Farbe...hoffe, dass Du Deinen reif bekommst.
LG Anneliese;)

• Schau mal - dass ist meiner. Am 05.02. nach 15 Tagen geschlüpft. Ich bin optimistisch, dass ich noch in den Genuss kommen darf, ihn probieren zu können. Deinen Tipp mit dem Frischkäse merk ich mir. :)

Anhänge

• Black Hungarian09_04_13.webp
      Black Hungarian09_04_13.webp
      119,9 KB · Aufrufe: 96
    Hallo Ringelblümchen,
    ich meine, Dein Black Hungarian setzt Blüten an...
    LG Anneliese

• Hallo Ringelblümchen,
    ich meine, Dein Black Hungarian setzt Blüten an...
    LG Anneliese

Waaas meinst du echt? Uppps, dass hab ich nicht gesehen. Ich geh mal gaaaanz genau schauen.

Es stimmt tatsächlich, Anneliese. Ganz oben in der Mitte. Noch ganz winzig klein. Was du alles auf einem schlechten Handyfoto erkennst - das ist ja Wahnsinn. :)

• Komme gerade von der Gartenmesse in Stuttgart - hab erfolgreich eingekauft - und die sind im Haus - da kann der Zoll nix kassieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Uihhh da hat ja jemand voll zugeschlagen :grins:
    Das sieht nach leichten Süchtelanfall aus...

• Hallo Kati,
    ganz tolle "Süchteleien" hab ich erstanden und stell Dir vor, eine neue Brandywine ist auch dabei! Dafür hab ich keine Juwelen gekauft - die sind auch nicht wichtig, da nicht essbar!:D
    LG Anneliese

oh, neue Brandywine, eine rote? Ich bin auf deine Berichte gespannt... Brandywines sind saugeil...:grins:

Juwelen? wer braucht denn sowas? - die sind doch nicht lecker:D

Hallo Kati,
    die Brandywine soll ne Zufallskreuzung aus der gelben und eine unbekannten andern sein - wurde ein Ochsenherz und soll sehr früh sein. Die ist schon im Keimbeutel...:-P
    LG Anneliese

Michi!!!!!!!!!!!!!
    ich hatte (hatte) Milben, aber nicht die Rostmilbe sondern Spinnmilben und vermutlich die Weichhautmilbe. Meine Freundin sagte doch: kommende Saison treiben wir ne neue Sau durchs Dorf!
    Im Moment sieht man unter dem Mikroskop keine Eier und keine Viecher mehr...die Anschaffung hat sich jetzt schon gelohnt - kann sie nur empfehlen!
    Erste Anzeichen - wuchsen nicht weiter - vor allem im Wohnzimmer in dem die Orchideen stehn. Die haben schon den Flugschein bekommen und sind auf dem Balkon gelandet! Von denen ging der Feind aus. Dann haben sich die Stängel braun verfärbt - dann hab ich geschaut....
    Ich spritze seit letzten Mittwoch mit Hexengebräu klassisch, also mit Backpulver und Rapsöl - heute sieht man fast nix mehr.
    Im Moment sieht es gut aus - habe keine Ausfälle!
    LG Anneliese;)

Puh, Anneliese - da bin ich aber beruhigt. Hab eben einen riesen Schrecken bekommen

• Zurück
    Oben Unten