Annelieses Chaosgarten 2013

• Ersteller Ersteller Schmid, Anneliese
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo Kati,
erklär mal bitte Deinem GG, daß ich kein Kunstlicht habe. Dann noch ein nicht besonders warmes Haus. Da wächst alles vieel langsamer.
LG Anneliese

• Du hast gut Reden, Simone, du musst ja in den Keller, ich hab die Samenkisten praktischerweise in greifweite....

Kati war vorhin im Keller... auf der Suche nach Paprikas die noch unbedingt unter die Erde müssen. Was soll ich sagen? Da ist mir ein Brief ins Auge gesprungen... nein so war es nicht, viel schlimmer.
    Genauer gesagt ist mir die Kiste mit den Tomisamen entgegengefallen, stehen auf einem Regal. Wenn das mal kein Zeichen war, zudem lag noch ein Brief von Anneliese oben auf! Schlimm, schlimm. :d
    Sitze gerade im Wohnzimmer; leider hab ich es nicht geschafft nur die Paprikas mit nach oben zu nehmen. :d

Simone, Oberfranken ist halt nicht der warme Ruhrpott :-P
    Reingegrascht und losgematsch !!!

Ich sags ja, hier im Forum fehlt ein Teufelssmilie :D
    Marco,
    ich weiß wir sind hier verwöhnt und jammern immer noch.

Ja, ich finde auch wir haben hier zu wenig Smilies; spätestens seitdem Du hier rum fliegst hätte es eigentlich ein kleines Teufelchen geben müssen. :-P

LG
    Simone

Hallo Anneliese, ich hab Jürgen das schon erkärt, aber ich fürchte es hat nichts geholfen... Vor lauter Bockigkeit hat er schon Anis aus meinem Gewürzregal ausgesät :grins:

Ich werde gleich zumindest seine Lieblingsampeltomate - deine Gartenperle - aussäen. Er meint, wenn wir in den Garten umsiedeln möchte er wenigstens auf der Terasse schon Tomaten sehen.... Ich glaub nun ist Jürgen bald noch süchtiger als ich...

Simone - schon überedet :d

• Kati,
    das musst Du ja auch sagen... ist ja Deiner. ;):pa:

Du was das wird, frag mich blos nicht. So vermessen war ich bisher noch nicht das zu versuchen. Aber halte uns mal auf dem Laufenden...
    Vielleicht erntest Du wirklich was. ;)

LG
    Simone

• Wenns das selbe ist was bei mir wächst wirds ne ca 1,5 Meter Hohe, wie Dill aussehende, nach Lakritz schmeckende Pflanze.

Hallo Gerd, Jürgen hat Sternanis gesät, der ist aber bestimmt irgendwie behandelt... egal...

Ach ja... und ... ich habe es getan.... die ersten 14 Sorten - kleine Topftomaten und Ampeltomaten sind im Beutelchen auf der kuscheligen Heizmatte...:d:d

Coooool

find ich klasse!
    LG Anneliese, die grad 40 Sorten Tomätlis in die Keimbeutel wandern liess.....

PS: GG hat gefragt, wieviel 40 kommen noch????

Marco,
    ich weiß wir sind hier verwöhnt und jammern immer noch.

Ja, ich finde auch wir haben hier zu wenig Smilies; spätestens seitdem Du hier rum fliegst hätte es eigentlich ein kleines Teufelchen geben müssen. :-P

LG
    Simone

Ja ich weis, ich bin ein ganz pöser pöser Finger (Hier smilie mit reibenden Händen)

Aber dann fehlen hier seit 2009 etliche Smilies ;)

So so, dann sind dir also wirklich so rein zufällig Tomatensamen "zugeflogen"

Und auch noch ein Brief von Anneliese- > sehr verdächtig !

Na was ist, schonmal einige Sorten gesichtet ?

Und hey, selbst Anneliese hat schon 40 (in Worten Vierzig ! ) Sorten !!! verschwinden lassen...

Was sind da bei dir schon ein paar Körnchen.....
    ;) :D :D :D

Deinen Weg du finden wirst.... :-P

• Coooool

find ich klasse!
    LG Anneliese, die grad 40 Sorten Tomätlis in die Keimbeutel wandern liess.....

PS: GG hat gefragt, wieviel 40 kommen noch????

Anneliese, meine Gegenwehr war auch nicht sehr groß :d
    40 Sorten *lach* ist ja mal ein sehr moderater Anfang...

• Na das wär ja mal was wenn einfach jeder, der auf Entzug gehen möchte, anfängt hier rumzupöbeln! :d

Nö,
    Bilder sind nicht so schlecht Anneliese. So ein paar Tütchen braucht man doch nicht perfekt ausleuchten. ;)

Werde das bei den Nobelsorten auch machen, nur meine Schrift wird unleserlicher sein. Weißt ja... Sauklaue in Person. :d

LG
    Simone

Ersatzweise nehme ich auch 10 € Bearbeitungsgebühr auf mein PayPal-Konto... :grins:
    Ja, dr Schwob weis scho wie er a gschäftle macht, gell, Michi? :D
    (sorry, ich als Oberbayerin kann das nicht so richtig... :rolleyes:)

Also, wenn ich eure Anzuchten sehe, jucken meine Finger gleich noch mehr :(
    glaub ich mach mich auf den Weg zu meinem Schatzkästchen... :rolleyes:

• Zurück
    Oben Unten