Anmeldung Hamburg IGS 14.-16. Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Liebe Forentreffenteilnehmer, leider ist das ja hier alles ein bisschen anders gekommen wie erwartet. Nun wollt ich ganz froh verkünden ich komme auch und nun?
    Keine Chef/ in mehr da der die Organisation übernimmt? Was ist los? Alles Gute Kathi. Ich hoffe es ist nichtsso was ganz ernstes..
    Ich würde mich aber freuen wenn es wenigstens ein Tagesausflug mit euch allen gibt wir könnten einenTreffpunkt: ca. 10 Uhr am Eingang ausmachen.
    -Der igs-Haupteingang liegt am Kurt-Emmerich-Platz, nur wenige Gehminuten von der S-Bahnstation Wilhelmsburg entfernt. - Für diejenigen mit Navi;) -Für all diejenigen, die nachher noch zusammen klönen wollen der Kiekeberg bzw. andere Restaurants / Cafe's gibts es wie Sand am Meer in Hamburg Lasst uns einen schönen Tag miteinander verbringen, für diejenigen, welche schon fest mit einer Hotelübernachtung geplant hatten, bitte eine kurze PN an mich, evtl. kann ich ja hier in Lübeck was nettes zum übernachten finden, notfalls Zelt im Garten...:D:D Evtl. kommt ja auch jemand direkt aus Hamburg und nimmt pflegeleichte Fori's auf?

Liebe Grüße
    Ise

Zuletzt bearbeitet:

• :oTeilnehmer am Samstag den15.Juni:o

chrisel

evaka - kommt am Abend dazu

gierschvernichter mit ggin

rosenbeet

mampi

Neubeeter mit ggin

Ise

rollercoaster

Treffen um 10.00 am Haupteingang
    ist wohl für alle ok.
    freu mich schon auf euch alle
    :o lg ela :o

• Eva, verrätst du uns denn auf welchem Stand, damit wir dich auch finden ?

Ja Ise, 10 Uhr Haupteingang hatte ich ja schon vorgeschlagen.
    Erkennen werden wir uns garantiert irgendwie.

Bis Samstag.

• schade, das so viele nicht mehr können, ich hab mir noch mal die Liste angesehen
    von evtl 16 Teilnehmern bleiben noch 8 über,

Eva, verrätst du uns denn auf welchem Stand, damit wir dich auch finden ?

Ja Ise, 10 Uhr Haupteingang hatte ich ja schon vorgeschlagen.
    Erkennen werden wir uns garantiert irgendwie.

Bis Samstag.

hi Christa,
    na klar,
    ihr findet mich auf dem Stand der GDS = Gesellschaft der Staudenfreunde,
    Fachgruppe Sempervivum.
    Der Stand ist nicht weit entfernt von den "waterhouses", Geländeplan Nr. 4
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut.

• booooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh,
    was hätte ich bloß gemacht, wenn ihr nicht zur rechten Zeit am "falschen Ort" gewesen wäret???????
    Ich möchte mich nochmals ganz, ganz, ganz herzlich bedanken für Euren tollen Einsatz!!! Und meiner Freude Ausdruck verleihen, Euch alle kennengelernt zu haben, schade... dass uns dieses Vergnügen nicht länger beschert war, in Anbetracht des ranziehenden Gewitters.
    Ohne Euch 8 wäre uns der Pavillion in die Ausstellung geflogen und hätte Gott weiß was zerdeppert.
    Es tut mir immer noch leid, dass wir alle derart klatschnass geworden sind, daher "falscher Ort"!!!
    Ich war 'ne Stunde später in der Sonne wieder getrocknet,
    mein Telefon leider nicht.... da werde ich wohl ein neues brauchen, war in der Tasche meiner Weste, die ich anhatte.
    Ich hoffe, ihr hattet noch einen schönen Ausklang des Tages und seid alle gut heimgekommen. Ich habe einen Teller heiße Suppe regelrecht verschlungen, als ich daheim ankam :grins:
    Einen schönen Sonntag wünsche ich und habt viel Freude an Euren Zwerg-Hosta!

Wir waren dabei...

Scannen0001.jpg

Lade gerade so ca. 150 Bilder hoch und sortiere dann mal aus ;-)

wir sind auch wieder zu haus- war ein schöner tag mit euch
    @eva- sind auch schnell wieder trocken gewesen- durften sogar so ins gasthaus rein :-) . den mini hostas gehts gut und auch schwesterlich geteilt.
    @rosenbeet- denk dran falls du ein führungszeugniss brauchst besorge es dir bevor BEVOR du wieder mit mir losgehst:-)
    lg ela

ich bin auch wieder zu Hause angekommen
    es ist schön, jetzt mal ein paar Gesichter zu den Nicknamen zu haben

ela
    ich geh gern wieder mit dir los;), man lernt ja dazu, und bekommt das hin mit dem unschuldigen Blick,

eva
    konntest du denn die Bücher auch retten( sind sie getrocknet?) oder hattest du viele Verluste?
    gut das da gerade einige Hände waren zum festhalten, wenn der Pavilon auf eure wunderschönen Sempers geflogen wär, hättest ihr ja auch ganz schön viel Verluste gehabt
    nasse Sachen trocknen schnell, aber so Pflanzen brauchen viel Zeit zum wachsen, und dann wär ja auch die ganze Arbeit mit dem einpflanzen zerstört gewesen
    es ist ja alles gut gegangen

jetzt hab ich nur die Befürchtung, das mich bald ein neues Virus befällt( Sempervirus genannt)

@rosenbeet- brauchst nicht unschuldig schaun- nur halt nicht so lange warten geht schon
    @eva- euer stand war total schön- werde jetzt suppenkellen brauchen- tolle ideen , die ihr so habt- echt eine große bereicherung der igs

Na, das ist ja schön, alle sind wieder heil zu Hause angekommen.
    Wir hatten zusammen einen schönen Tag.

Eva und geholfen haben wir gerne.
    Die Minihosta werden wir in Ehren halten, sie erinnern uns immer an einen nassen stürmischen und schönen Tag.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten