Anmeldung Hamburg IGS 14.-16. Juni 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Anmeldung Hamburg IGS 14.-16. Juni 2103

meine liebe kati,

wie ich schon schrieb, bleibe ich nur von freitag auf samstag.
macel und moni auch. mampi und äpfelchen weiß ich nicht. sie haben sich noch nicht gemeldet.

deshalb ist es besser, wenn wir nicht wieder zum hotel fahren, sondern in der nähe noch etwas zusammen sitzen. wir müssen ja auch noch ne strecke nach hause fahren.
und wie es aussieht, hat sich noch niemand zum thema essen gehen gemeldet.

es kann aber jeder gerne schon am freitag nachmittag zum hotel kommen
und wir sitzen dort noch beisammen und essen zu abend.

lass es uns einfach vor ort entscheiden, was wir noch machen, o.k.? ;) :pa:

• AW: Anmeldung Hamburg IGS 14.-16. Juni 2103

ist auch ok... Ich würde mich dann gerne mit Euch - wo auch immer - treffen.
    Ich kann mit meinem Fuß keine Stunden mehr laufen - max eine Stunde und dann werde ich Fußlahm... daher verzichte ich lieber auf die IGS.

Welches Lokal ist mir egal, ich kenn mich da nicht so aus, da ich meist zu Hause esse :grins:

Ich richte mich da einfach ganz nach Euch....

hallo und guten morgen,

leider muss ich mich aus persönlichen gründen aus dieser veranstaltung ausklinken.:)

wenn ihr euch trotzdem zur IGS treffen möchtet, könnt ihr das gerne hier oder per pn besprechen.

ich wünsche allen eine schöne zeit und vielleicht sehen wir uns dann zum nächsten forentreffen.:cool:

liebe grüße von kathi

Ich finde es schade, aber persönliches geht vor ...

Ich wünsche Dir, liebe Kathi, eine nicht zu stressige Zeit und allen Anderen, die trotzdem zur IGS fahren, viel Spaß dort.

Ich freu mich dann schon mal aufs nächste Jahr...
    LG Kati

... und

Danke liebe Kathi für die Mühe und die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Danke liebe Kathi für die Mühe und die Arbeit, die du dir gemacht hast.

Liebe Kathi,

dem kann ich mich nur anschließen. Schade, dass es nicht stattfindet ... und natürlich kann ich die Gründe gut nachvollziehen.

Ich werde dann auch ein andermal zur IGS fahren.

Grüße,
    Marcel

Ist jetzt das ganze Treffen abgesagt?:confused:

Hallo zusammen,

ich wollte mich auch schon die ganze Zeit abmelden, bin aber erst heute dazu gekommen.

:)

NÖÖÖ- ich will nicht absagen und ich würde mich freuen, wenn der "REST" dann zumindest am samstag mit zur landesgartenschau kommt- anschließend dann zu familie schuster /gasthaus am kiekeberg- urig- gemütlich- obernett- 13 km weit weg von der landesgartenschau- wer mag bitte bei mir melden
    lg ela

Zuletzt bearbeitet:

• hallo mampi,

das finde ich total klasse und hoffe, es kommen ein paar, die mit dir gehen.:o:cool::o

ich hatte dir eine pn geschickt. möchtest du das zimmer behalten?
    langsam müsste ich es wissen.;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Egal wie die Neuigkeiten auch aussehen, der Termin steht bei seit langem im Kalender und ich werde mit Frauchen da sein.
    auch bei mir steht der termin im kalender - und ich werde dann am samstag morgen mit meinem gg da sein- hoffe es schließen sich noch ein paar forenmitglieder mit an, denn schließlich haben wir alle uns ja auch gefreut den einen und anderen kennenzulernen bzw. wiederzusehen und so kurzfristig einfach alles absagen -NEIN-
    liebe kati- das zimmer brauche ich dann nicht- wird halt ein tagesausflug

Leider muss ich mich abmelden, hatte mich ja aber nur für Samstag angemeldet.
    Nach einer (überraschenden) OP komme ich leider nicht so schnell wieder auf die Füsse wie erhofft und bin weiter krankgeschrieben. Es tut mir wirklich sehr leid, ich hätte Euch so gern persönlich kennengelernt.

Im Garten auf der Liege liegen geht aber....;)

LG, Ulla

hallo

ich überlege noch ,ob ich am Samstag mitkomme

im Moment mach ich mir aber Gedanken darüber,ob am nächsten Wochenende die Elbe nicht in Hamburg für Überschwemmungen sorgt
    die Pegel steigen und nächste Woche müsste die Elbe in Hamburg Hochwasser haben

Das Elbe-Hochwasser macht in Hamburg nur eine Pegelerhöhung von 40 cm aus. Durch die Tide wird das Wasser ganz anders abtransportiert.

Ich komme auch und bringe Rosenbeet mit.

Wollen wir uns um 10 Uhr am Haupteingang treffen ??

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten