Alter Kater?

• Also, ich würde auch beide nehmen. Ist doch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner. So alleine zu Hause ist doch langweilig. Zu Zweit kann man doch viel besser aufräumen:D.

Bolbi, hab ein Herz! Nimm sie Beide

Gruß Luise

Bolbi Schätzchen, nimm Beide, sonst hast Du Albträume
    wenn eine zurück bleibt!

Stell Dir vor es ist bald wieder Winter und eine liegt zu Deinen Füßen und die andere auf deinem Bauch........herrlich warm und entspannend.......schnurrrrrrrrrrr

• ich würde sagen, wenn Rose blind ist, kann der große Kater ihr doch hilfreich zur Seite stehen und sie führen. Blinde Tiere schließen sich auch gerne einem Artgenossen an, an dem sie sich orientieren können:cool:

Also da kann ich ja nicht nur mitlesen, muss mich jetzt auch vehement für den "Grossen" einsetzen. Die zarte blinde Rose braucht einen Freund :D:D:D

Bolban, ich glaube für dich siehts gerade ungemein schlecht aus.
    Die einzige Möglichkeit dir die jubelnden Forumsmitglieder zu sichern ist den Kater abzuholen....

• Hallo Bolban

egal wie du dich nun entschließt, ob ein oder zwei Tierchen.
    Wichtig ist nur, dass du bereit bist, einem einsamen Tier eine neue Heimat zu geben.
    Obwohl bestimmt 2doch wohl die bessere Entscheidung...;):)

LG Roxi

Oh je, Du armer Bolbi...:( , wirst dermassen unter Druck gesetzt.

Wir haben Dich trotzdem noch lieb, auch wenn Du nur eine nimmst, obwohl...:rolleyes:

• HI Bolban
    Ilona hat recht , ein blindes Mäuschen.......äh Katze ...hat gern einen Artgenossen um sich.
    Weiss das weil meine Kollegin auch einen kleinen blinden Kater hat , der sich immer dem grösseren anschliesst ,welchen ihn auch manchmal richitg führt.:)

Siehst du Bolban , die qual der wahl haben wir hier ind er Schweiz nicht mehr so. Seit letzten September darf mein kein Haustier mehr alleine halten.:D

Oh mensch Bolban , enttäuscht die beiden süssen nicht und geb beiden ein heim und einen schönen geborgenen Lebensabend.;)

g150.gif

....:D

Ach bitte,bitte...lieber Bolban
    zwei sind besser als keine.Dann hast du gleich doppeltes Glück.

Und wenn nur eine wird ist auch okay.

Übrigens hab ich mir auch das Bild von Rose angesehen.
    Ich muß sagen ....wie gut das Nürnberg so weit von uns entfernt ist...sonst hättest du jetzt kein Problem mit der Überlegung.

LG Elke

Gibt's denn gar keine Neuigkeiten aus Franken??????????
    Die Tierchen warten doch!!!!!!!!!!

erinnert ganz verzweifelt
    Moorschnucke:o

• Zurück
    Oben Unten