Meine Inkonsequenz kennt keine Grenzen, nun hab' ich mich noch mehr
verknallt, diesmal im Nürnberger Tierheim. Katzendame "Rose" (engl.)
, rot, 9 J., schon lange im Heim,"die ist ja schon fast tot", sagten einige
Besucher laut Pflegerin schon. Supersüß & aktiv das Tier -und blind. Aber
die wird's jetzt werden.
cu
Hallo Bolban,
weißt Du wer von Elton John als Englands Rose bezeichnet wurde??
die darf nicht alleine sein, die braucht einen Bodyguard
Gruß Jutta
Hallo Bolban,
ich hab sie mir mal angesehen, Deine Rose (auf englisch) - das ist keine reine DKH, da war was anderes mit drin, sie hat eine Stupsnase; absolut süß!
Nein, nein, wir wollen doch nicht übertreiben, aber die blinde Rose und der alte Riesenkerl haben gaaaanz bestimmt Platz in Deinem Herzen und auch Platz in Deiner Wohnung!!!!ich würde mit dieser einstellung bald das ganze tierheim
daheim haben, soviel platz hab ich aber außerhalb meines
herzens nicht-leider.
Hi,
... Nun meine Frage: Was ist bei so einem Senior
gesundheitlich so zu erwarten? Öfter zum Arzt? Spezialfutter?
Wie wäre es mit einer Umfrage?
Ey, Ihr seid fei ganz schön penetrant!
()
....ich kann das Tierheim nicht zwingen, seine Öffnungszeiten meinetwegen zu ändern.
Greets
Vielleicht sollte jeder von uns ein großes Paket Katzenfutter an Bolbi schicken, und weil er dann nicht mehr weiß, wohin mit dem ganzen Zeugs, holt er sich vor lauter Verzweiflung schnell beide Kätzchen.
Ey, Ihr seid fei ganz schön penetrant!
()
Greets
Sorry, an alle Katzenliebhaber, die Katzen in Gruppen halten möchten. Katzen sind Einzelgänger. Bolban, bitte beachte das.
Es kann gut gehen, und die beiden Katzen verstehen sich. Es kann aber auch total in die Hose gehen und der Kater dominiert die blinde, schwächere Katze so sehr, dass sie nicht einmal ans Futter kommt.
Die Katze, die ich hier ein paar Beiträge vorher als Bild eingestellt habe, war so eine arme Mieze, die von frechen Katern sehr drangsaliert wurde. Erst als sie bei mir als Einzelkätzchen Unterkunft fand, lebte sie auf. (Ist ja auf dem Bild sicher zu erkennen.)
Bitte nicht aus falsch verstandener Tierliebe einen Fehler machen.
also nach dem tod der 23jährigen ist die zweite im haus lebende katze beinahe eingegangen, weil sie's allein einfach nicht ausgehalten hat. erst der "ersatz" für die 23jährige lies sie wieder aufleben.btw.: ich habe mal mit einer katzendame zusammengelebt die sage und schreibe 23 jahre alt wurde. sie war bis kurz vor schluss pumperlgesund.
Sorry, an alle Katzenliebhaber, die Katzen in Gruppen halten möchten. Katzen sind Einzelgänger. Bolban, bitte beachte das.
Es kann gut gehen, und die beiden Katzen verstehen sich. Es kann aber auch total in die Hose gehen und der Kater dominiert die blinde, schwächere Katze so sehr, dass sie nicht einmal ans Futter kommt.
Die Katze, die ich hier ein paar Beiträge vorher als Bild eingestellt habe, war so eine arme Mieze, die von frechen Katern sehr drangsaliert wurde. Erst als sie bei mir als Einzelkätzchen Unterkunft fand, lebte sie auf. (Ist ja auf dem Bild sicher zu erkennen.)
Bitte nicht aus falsch verstandener Tierliebe einen Fehler machen.
Nein, das stimmt nicht!Sorry, an alle Katzenliebhaber, die Katzen in Gruppen halten möchten. Katzen sind Einzelgänger. Bolban, bitte beachte das.