AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

• Morgen zusammen,
    ich habe mit Freuden eure Unterhaltung verfolgt, lustig!!

Janine, ich schließe mich Kia an, Wauwi sieht ja total goldig aus
    mit dem weihnachtlichen Kostüm,über sowas kann ich mich
    immer unheimlich freuen, der schaut auch noch so unwiederstehlich.

LG Lavendula

Kinders, ich find das toll!

Frau werkelt im Garten, GG sitzt am Schreibtisch und vergräbt den Kopf,
    wenn Frauli schreit:

"Schatzi- Rasenmähen!" oder "Liebling, die Steine müssten da mal..."

Wie bei uns daheim! :D:D:D:D:D

• Hallo, vielleicht ist es schon aufgefallen, aber einige wenige User haben die Buchstaben AHGNS in ihrem Avatar und Ihr habt Euch vielleicht schon gefragt, was es damit auf sich hat.

Wenn Du wissen möchtest, ob Du auch ein AHGNS-Kandidat bist, dann mache diesen kurzen Test.

Frage 1: Du verbringst Deine Freizeit fast ausschließlich in und mit Deinem Garten bzw. im Hausgarten.net? Deine Gartenliege steht verweist auf der Wiese/dem Dachboden/im Keller, Zeit zum Chillen hast Du nur im Winter!?
    sicher sicher ;)

Frage 2: Dein Ehepartner/LAG/Freund/in wartet oftmals vergeblich auf eine warme Mahlzeit, weil Du beim Unkraut-Jäten einfach mal wieder die Zeit vergessen hast?
    2b: An einem Regentag jubelt der Mensch, der mit Dir sein Leben teilt, weil es nun endlich wieder etwas Ordentliches auf die Gabel gibt!?

Mein GG kocht bleibt für mich mehr Zeit fürs Forum :D

Frage 3: Deine Nachbarn machen sich Gedanken darüber, ob Dein geistiger Zustand Anlass zur Sorge gibt, weil Du ständig mit einer Kamera durch Deinen Garten schleichst, um die neuesten Entwicklungen von Gänseblümchen & Co im Bild für die Nachwelt/Hausgarten.net festzuhalten?
    lach auch meinem GG nervt das manchmal

Frage 4: Du kannst keinen Baumarkt/Garten-Center aufsuchen, ohne anschließend mit mindestens einer neuen Errungenschaft für Deinen Garten die Heimfahrt anzutreten und im Hausgarten.net davon zu berichten?
    GG wurde schon aufgeklärt, das es ohne nicht mehr geht :D

Frage 5: Du bist User von Hausgarten.net und weißt gar nicht mehr, wie das Leben war, als Du dort noch nicht angemeldet warst?
    lach

Frage 6: Du schaust mindestens einmal täglich, ob es im Hausgarten.net etwas Neues gibt?
    Du hechtest zwischen Unkraut-Jäten, Blumen pflanzen und fotografieren immer wieder an Deinen Rechner?
    einmal ?? voll untertrieben

Frage 7: Die Zahl Deiner abonnierten Themen ist unüberschaubar geworden, hat aber zumindest die Zahl 10 überschritten und es werden täglich mehr?

Frage 8: Deine Verwandtschaft macht sich ernsthaft Sorgen darüber, ob Du überhaupt noch lebst, weil Du seit März nicht mehr telefonisch erreichbar bist (neben Deinem Garten und Hausgarten.net bleibt nicht auch noch Zeit für so etwas Profanes wie telefonieren)?
    nie biste erreichbar :rolleyes:

Frage 9: Seit Du einen Garten besitzt, bist Du in den Sommermonaten am Abend so geschafft, dass Du regelmäßig vor dem Fernseher einschläfst?
    nö vor dem PC schauen was im Gartenforum los ist

Frage 10: Du findest im Hausgarten.net ständig neue Pflanzen, die Dir gefallen, Dein Garten platzt aber schon aus allen Nähten?
    so manches :( man kann leider nicht alles haben

Frage 11: Du weißt gar nicht mehr, wie es war, als Du noch nicht zu den Maulwürfen gehört hast und Deine Hände zart und gepflegt waren?
    lach

Wenn Du bei mindestens einer Frage genickt hast, dann bist Du ernsthaft gefährdet.

Wenn Du bei zwei oder mehr Fragen genickt hast, dann wird es Zeit sich zu outen. Füge in Deinen Avatar die Buchstaben AHGNS – Willkommen im Club der Anonymen Hausgarten.Net-Süchtigen!!!

Wenn Du bei keiner Frage genickt hast – könnte es sein, dass Du versehentlich auf die falsche Seite geleitet worden bist???

Ich glaube, ich hab den Test bestanden :D ;) :rolleyes:

LG little butterfly

• Mein liebes Schrankdackelchen!!!

ich hab mich grad fast wieder weggeschmissen vor Lachen!!!! Aaaahhh...genial, wie du die Checkliste für die AHGNS geschrieben hast!!!! Super klasse!

*lach-kicher-gacker* .......ei kenn nod mohr....:D

• Mein liebes Schrankdackelchen!!!

ich hab mich grad fast wieder weggeschmissen vor Lachen!!!! Aaaahhh...genial, wie du die Checkliste für die AHGNS geschrieben hast!!!! Super klasse!

*lach-kicher-gacker* .......ei kenn nod mohr....:D
    Hallo sani,
    vielen Dank für die Blumen, sollte ja auch ein Spaß sein, wenngleich recht viel Wahrheit dahinter steckt. ;-)

huhu sani willkommen bei den süchtigen lach

@janine die rosalinchen könnte wir auch aufnehmen denk mal sie ist auch schoo so weit lach

ibo geht nu die sucht mit enkel zu stillen gg;)
    Ich werde sie mal fragen, vielleicht hat sie uns noch nicht so richtig wahrgenommen.
    Viel Spaß mit den Enkeln, ob es aber gegen die Sucht hilft, wage ich einfach mal zu bezweifeln, wenn überhaupt, dann zumindest nur mittelfristig. :D

• Huhu!
    Bin zwar kein Mann, aber grad völlig geschockt, wie brutal einem hier seine Sucht vor Augen geführt wird!!:d
    Eine Frage mit Kopfschütteln, und zwar die, das mein Garten schon aus allen Nähten platzt (fang doch grad erst an:rolleyes:). Alles andere mit doppelnicken beantwortet:(.
    Süchtige Grüße
    Tina

Na,dann ein herzliches Willkommen bei uns!!!

Anhänge

• willkommen.gif
      willkommen.gif
      13,8 KB · Aufrufe: 132
    Hallo Tina,

und Herzlich Willkommen bei der Online Selbsthilfegruppe für Abhängige

Auch von mir ein herzliches Welcome00009.gif von ganz weit weg....weite Welt.gif Gruss an ale Neusuechtigen!!! Kia ora

• Zurück
    Oben Unten