Also, ich mach's nicht weg, habe noch hier genug zu tun, kann mal jemand helfen ????
Öööööhm Schrankdackeline - abgesehen davon, dass ich auch schon SOLCHE weiblichen Wesen gesehen habe....- du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass eins eurer weiblichen Clubmitglieder sich dazu verstiegen hat, ein DERARTIGES WESEN mitzubringen?!?!
WOOOOO war da eure Security an der Clubtür????????????
WIE konnte einem derartigen Wesen in eurem exclusiven Club Einlass gewährt werden ??
Also ich würd sagen: Demnächst ist strengste Kontrolle angesagt!!
Was alles hätte passieren können!!!! Man muss ja Angst um euch haben!!
Herzliche Grüße
von
Moorschnucke![]()
Sei mal nicht zuuu deprimiert , Beate, vielleicht besser, dass Du noch nichts abbekommen hast, sonst wuerde es Dir womoeglich so gehen :und keiner hat mir Bescheid gesagt, dass es hier was zu trinken gibt. Ich hab doch auch Durscht und wieder nichts abbekommen.
deprimierte Grüße Beate
Also Mädels .... ich muss mal missbiligend den Kopf schütteln. Dass man süchtig nach HG-Net ist, kann ich ja noch verstehen.
Aber ..... auch noch saufen, was geht denn hier ab
und keiner hat mir Bescheid gesagt, dass es hier was zu trinken gibt. Ich hab doch auch Durscht und wieder nichts abbekommen.
deprimierte Grüße Beate
P.S. Ich glaub ich sollte mir Gedanken über einen Router machen, damit ich mir den Internet-Anschluss nicht mehr mit den Teenies teilen muss
.... hast Du denn nun Deinen eigenen Rechner???
Ich glaub ich geh jetzt in den Schnapsbrenner-Fred und und kuck ob mir da jemand was abgibt ... vielleicht Zwetschgen-Likör, ganz frisch durch Swiffer gefilter mit besoffenen Hunden daneben.