AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

ICH BITTE DICH!!!

So weit würde sich KEIN weibliches Wesen herab lassen, hier handelt es sich vermutlich um ein abgestürztes Altargeschenk, das ein Clubmitglied mitgebracht hat.

Also bitte WEM gehört DER?
Bitte sofort entsorgen - ich meine wecken - und aufräumen!!!

• Also, ich mach's nicht weg, habe noch hier genug zu tun, kann mal jemand helfen ????

Anhänge

• 19.webp
      19.webp
      40,2 KB · Aufrufe: 89
    Ich nochmal, glaube, ich nehme doch zuerst noch 'nen Drink !

Anhänge

• 15.webp
      15.webp
      12,8 KB · Aufrufe: 89
  • Öööööhm Schrankdackeline - abgesehen davon, dass ich auch schon SOLCHE weiblichen Wesen gesehen habe....- du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass eins eurer weiblichen Clubmitglieder sich dazu verstiegen hat, ein DERARTIGES WESEN mitzubringen?!?!

WOOOOO war da eure Security an der Clubtür????????????:confused:

WIE konnte einem derartigen Wesen in eurem exclusiven Club Einlass gewährt werden ??

Also ich würd sagen: Demnächst ist strengste Kontrolle angesagt!!
    Was alles hätte passieren können!!!! Man muss ja Angst um euch haben!!:(

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

• Öööööhm Schrankdackeline - abgesehen davon, dass ich auch schon SOLCHE weiblichen Wesen gesehen habe....- du willst doch nicht allen Ernstes behaupten, dass eins eurer weiblichen Clubmitglieder sich dazu verstiegen hat, ein DERARTIGES WESEN mitzubringen?!?!

WOOOOO war da eure Security an der Clubtür????????????:confused:

WIE konnte einem derartigen Wesen in eurem exclusiven Club Einlass gewährt werden ??

Also ich würd sagen: Demnächst ist strengste Kontrolle angesagt!!
    Was alles hätte passieren können!!!! Man muss ja Angst um euch haben!!:(

Herzliche Grüße
    von
    Moorschnucke:o

Ich glaube Du hast Recht! Wir sollten an der Tür zumindest jemanden postieren, der eine Gesichtskontrolle vornimmt. :D
    Ich denke aber, Angst brauch ich nicht zu haben, ich kann schnell laufen. :D:D:D Bei den anderen weiß ich es nicht, aber es gilt ja: Keiner für alle, jeder für sich. :D

• Hört mal, ihr BHGNS...............................-

..................das ES/ der ER liegt immer noch daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeehhhhhhh!!!!:mad:

Moorschnucke schüttelt es jedesmal, wenn sie vorbei kommt!!! :-D

AHGNS - bitte schön, wir wollen hier ja immer noch ein wenig dir Form wahren, gelle? :D

Nun, der Abräum-Service ist schon den ganzen Tag am Arbeiten, wer wohl doch mehr Müll, als vermutet ...
    Denke mal das Problem wird gleich ents... - ich meine natürlich versorgt.
    747g.webp

...aber bitte nicht hier bei mir rein......

...................................... Baustelle L.gif

Also Mädels .... ich muss mal missbiligend den Kopf schütteln. Dass man süchtig nach HG-Net ist, kann ich ja noch verstehen.

Aber ..... auch noch saufen, was geht denn hier ab :mad:

und keiner hat mir Bescheid gesagt, dass es hier was zu trinken gibt. Ich hab doch auch Durscht und wieder nichts abbekommen. :(

deprimierte Grüße Beate

P.S. Ich glaub ich sollte mir Gedanken über einen Router machen, damit ich mir den Internet-Anschluss nicht mehr mit den Teenies teilen muss

und keiner hat mir Bescheid gesagt, dass es hier was zu trinken gibt. Ich hab doch auch Durscht und wieder nichts abbekommen. :(
    deprimierte Grüße Beate
    Sei mal nicht zuuu deprimiert , Beate, vielleicht besser, dass Du noch nichts abbekommen hast, sonst wuerde es Dir womoeglich so gehen :

Anhänge

• Ich hasse es,wenn sowas passiert.webp
      Ich hasse es,wenn sowas passiert.webp
      20,5 KB · Aufrufe: 125
    Also Mädels .... ich muss mal missbiligend den Kopf schütteln. Dass man süchtig nach HG-Net ist, kann ich ja noch verstehen.

Aber ..... auch noch saufen, was geht denn hier ab :mad:

deprimierte Grüße Beate

P.S. Ich glaub ich sollte mir Gedanken über einen Router machen, damit ich mir den Internet-Anschluss nicht mehr mit den Teenies teilen muss

Hehe Beate, Deine Meckerei ist doch nur der pure Neid. :D
    Selbst Schuld, wenn Du am Wochenende nie erreichbar bist. *lol
    Was den Router betrifft, den gibt es doch häufig bei der Telekom zum Anschluss hinzu ...
    Aber er kostet auch nicht wirklich die Welt, hast Du denn nun Deinen eigenen Rechner???

.... hast Du denn nun Deinen eigenen Rechner???

Ja, war mein Geburtstagswunschgeschenk.

Aber ich bin trotzdem deprimiert, hier wird in geselliger Runde getrunken, ich krieg nüscht ab .....
    Kimi behauptet sie hätte bei mir ganz viel Unkraut gezupft, dabei hast geregnet und sie hat "nur" Pflaumenkuchen gemampft. Und das Unkraut nimmt langsam die Ausmaße eines Urwaldes an.
    Ich glaub ich geh jetzt in den Schnapsbrenner-Fred und und kuck ob mir da jemand was abgibt ... vielleicht Zwetschgen-Likör, ganz frisch durch Swiffer gefilter mit besoffenen Hunden daneben.

• Zurück
    Oben Unten