AHGNS – was ist das und bin ich das auch?

Wenn Du wissen möchtest, ob Du auch ein AHGNS-Kandidat bist, dann mache diesen kurzen Test.
OK

Frage 1: Du verbringst Deine Freizeit fast ausschließlich in und mit Deinem Garten bzw. im Hausgarten.net? Deine Gartenliege steht verweist auf der Wiese/dem Dachboden/im Keller, Zeit zum Chillen hast Du nur im Winter!?
Die Hängematte nutzen nur die Kids...

Frage 2: Dein Ehepartner/LAG/Freund/in wartet oftmals vergeblich auf eine warme Mahlzeit, weil Du beim Unkraut-Jäten einfach mal wieder die Zeit vergessen hast?
öhmmm, woher wisst ihr das?
2b: An einem Regentag jubelt der Mensch, der mit Dir sein Leben teilt, weil es nun endlich wieder etwas Ordentliches auf die Gabel gibt!?
Er freut sich, dass er nicht auswärts essen muss, wie so oft...

Frage 3: Deine Nachbarn machen sich Gedanken darüber, ob Dein geistiger Zustand Anlass zur Sorge gibt, weil Du ständig mit einer Kamera durch Deinen Garten schleichst, um die neuesten Entwicklungen von Gänseblümchen & Co im Bild für die Nachwelt/Hausgarten.net festzuhalten
Meistens ducke ich mich eh dabei...

Frage 4: Du kannst keinen Baumarkt/Garten-Center aufsuchen, ohne anschließend mit mindestens einer neuen Errungenschaft für Deinen Garten die Heimfahrt anzutreten und im Hausgarten.net davon zu berichten?
Also der erste Teil der Frage - eindeutig ja, die Berichterstattung hinkt manchmal etwas hinterher.

Frage 5: Du bist User von Hausgarten.net und weißt gar nicht mehr, wie das Leben war, als Du dort noch nicht angemeldet warst?
Welches Leben?

Frage 6: Du schaust mindestens einmal täglich, ob es im Hausgarten.net etwas Neues gibt?
Du hechtest zwischen Unkraut-Jäten, Blumen pflanzen und fotografieren immer wieder an Deinen Rechner?
jep

Frage 7: Die Zahl Deiner abonnierten Themen ist unüberschaubar geworden, hat aber zumindest die Zahl 10 überschritten und es werden täglich mehr?
Lange bin ich ja noch nicht dabei, aber ich hab nachgeschaut, es sind 23... Tendenz steigend

Frage 8: Deine Verwandtschaft macht sich ernsthaft Sorgen darüber, ob Du überhaupt noch lebst, weil Du seit März nicht mehr telefonisch erreichbar bist (neben Deinem Garten und Hausgarten.net bleibt nicht auch noch Zeit für so etwas Profanes wie telefonieren)?
Wo war doch gleich das Telefon?

Frage 9: Seit Du einen Garten besitzt, bist Du in den Sommermonaten am Abend so geschafft, dass Du regelmäßig vor dem Fernseher einschläfst?
Meistens bevor ich die Fernbedienung finde...

Frage 10: Du findest im Hausgarten.net ständig neue Pflanzen, die Dir gefallen, Dein Garten platzt aber schon aus allen Nähten?
Noch geht's - aber wie lange noch? Alle tauschen hier so super Sachen...

Frage 11: Du weißt gar nicht mehr, wie es war, als Du noch nicht zu den Maulwürfen gehört hast und Deine Hände zart und gepflegt waren?
Ich buddle lieber ohne Handschuhe... (Hab doch Palmolive)

Wenn Du bei mindestens einer Frage genickt hast, dann bist Du ernsthaft gefährdet.
Eine???

Wenn Du bei zwei oder mehr Fragen genickt hast, dann wird es Zeit sich zu outen. Füge in Deinen Avatar die Buchstaben AHGNS – Willkommen im Club der Anonymen Hausgarten.Net-chtigen!!!
Hab ich gemacht!

omg, ich glaube, zu leugnen wäre zwecklos...

• Ja, Hallo, Schrankdackel, bitte Brille aufsetzen !!!!!!!!
    Unten links siehst Du die Buchstaben, ganz dezent in den Farben der Blume !!

Meine Buchstaben habt ihr auch erst gesehen, nachdem ich es euch gesagt habe, Bitte etwas gruendlicher gucken ! :D:D
    Ich bin trotzdem gerne dabei !!! ;) :D Kia ora

• :o:o:o Herzlich willkommen im Club, liebe Schokoblume!
    Mal ne Frage: Hat jemand ne Bauanleitung zum Einziehen einer Zwischendecke im Garten? Ich weiß nicht mehr, wohin ich sonst noch was pflanzen und säen kann!!

Liebe Grüße une Euch allen ein schönes Wochenende!
    Petra

Hach, es ist so schön hier bei euch!!!
    Außerdem immer lustig und es Wichtelt und Weihnachtet an jeder Ecke... wie soll man sich auch sonst sinnvoll ablenken, wenn es im Garten immer öfter nass und dunkel ist?

Danke euch allen für das Willkommen

• Vielleicht mal um den lieben GG kümmern!

Der das ganze Jahr über die schweren Sachen für Euch im Garten erledigt hat.

Tzzzzz, tzzzzzzz! :mad:

Ach hallo Volker ,
    ich glaube mal, du hast eine völlig falsche Vorstellung bzgl. meines GG???
    Der... mit ner Schaufel...??? Nie im Leben....
    Er hat dafür andere Qualitäten
    (Die Werkzeugkammer ist übrigens auch meine)

Ach hallo Volker ,
    ich glaube mal, du hast eine völlig falsche Vorstellung bzgl. meines GG???
    Der... mit ner Schaufel...??? Nie im Leben....
    Er hat dafür andere Qualitäten
    (Die Werkzeugkammer ist übrigens auch meine)

Ist bei uns genauso, im Garten schaffen oder gar selbst einen Hammer in die Hand nehmen? Nie nicht!
    Die Werkstatt ist auch MEINE! Der Mann, der mir die Welt erklärt ist ein Schreibtischtäter.

:)Ach Mädels, Dachte gar nicht, dass es so vielen geht wie mir!
    Obwohl GG beruflich auch handwerklich tätig werden muss, ist das hier zu Hause mein Job. Der Garten ist ausschließlich mein Revier - aber das will ich so. Sonst würde alles auf gleiche Höhe gemäht und Ende.
    Dafür genießt er meine Blümchen & Co. aber sehr. :D
    Liebe Grüße
    Petra

Boah, jetzt fühl ich mich gleich viel besser.... Danke dir!!
    (Bin ich froh, dass du deine richtige Brille doch noch gefunden hast.)
    Neeeee, das gibbet doch gar nicht!

Das gehört auf der Stelle verboten!

???
    Gibt es irgendwo Richtlinien, dass Werkzeug nur in Männerhände gehört?
    Was soll denn so ein armer Kerl mit zwei linken Händen tun? Der bohrt sich versehentlich noch 'n Loch ins Knie
    (Ich stell mir nur mal vor, ich müsste mich mit der Steuererklärung auseinandersetzen , da montiere ich lieber 'ne Lampe oder baue 'nen Schrank... (deine gefallen mir übrigens echt toll...))

zwei Männer im Haushalt und meine Schwägerin möchte mir zu Weihnachten ein gaaaaaaanz großes Handwerkerbuch schenken und das gehört dann nur mir alleine.Juhu,fast so spannend wie ein Krimi..
    Sigi,die fast alles alleine baut

:o:o:o Herzlich willkommen im Club, liebe Schokoblume!
    Mal ne Frage: Hat jemand ne Bauanleitung zum Einziehen einer Zwischendecke im Garten? Ich weiß nicht mehr, wohin ich sonst noch was pflanzen und säen kann!!
    Kannst du nicht das Nachbargrundstück erwerben - oder wenigstens pachten ?
    Liebe Grüße une Euch allen ein schönes Wochenende!
    Petra

Dasselbe wünsche ich dir.
    Liebe Grüße von Christina

• Zurück
    Oben Unten