KiMi
0
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.... letztes WE war auch bei uns zum ersten Mal kein Dauerregen; Fr und Sa war es sogar richtig schön. Habe mir Samstag morgen spontan Rasenmähkanten gekauft und gleich noch verlegt, dachte, 100 Stck reichen für das bestimmte Stück, aber neeeeeee, fehlen mir nun doch noch popelige 2 Stck
ACH tut es gut endlich mal wieder was tun zu können!! Außerdem wurde ein neuer Sandkasten ausgehoben, das Hasengehege erneuert, 96 Töpfchen mit Samen von Sommerblumen/Einjährigen be-sät (gibt's das Wort überhaupt??!), der Gemüsegarten erweitert und das neue Stück umgegraben, außerdem der Boden zwischen den Sträuchern auf der Straßenseite umgegraben, und wo wir schon mal dabei waren, wurden auch gleich noch die kurz zuvor gekauften Stauden eingepflanzt.
Apropos Stauden, da fällt mir ein: hier im Süden hat L**l ab Donnerstag wieder die Stauden ab 49 cent. Falls es jemanden interessiert
Und ratet mal, wer sich morgens um 8 zu allem bereit ihren Weg durch die wartende Menschenmasse kämpfen wird?!
KiMi - nix mit Teamplayer...

Apropos Stauden, da fällt mir ein: hier im Süden hat L**l ab Donnerstag wieder die Stauden ab 49 cent. Falls es jemanden interessiert

KiMi - nix mit Teamplayer...