A tiny house...

Ist der rechte da auch ein Ring?
Sehr passend, man braucht seinem Gegenüber nur kurz und freundlich mit den Fingerchen winken.

Ich esse gerade ein freundliches Erbseneis ohne Zucker. Gut gemeint, und schmeckt ganz lecker.

• P1150911.JPG

Das 6. Plakat in der dritten Reihe ist von Oskar Kokoschka.

• nee, ich konnte das nicht richtig erkennen, die Perspektive ist etwas ungünstig.
    Aber klar, was sollte es anders sein.

Kokoschka mag ich sehr. Und die Tafeln richtig toll.

• Ja guck, da gibbet keine Lieferengpässe,
    Olympia 72 waren ganz dramatische Ereignisse. Furchtbar fand ich das, als ich nach Deutschland kam. Olympia und die RAF.

• Ah, der! Hab vielleicht das Foto nicht groß genug hingekriegt oder es wurde Opfer meiner Hundertwasser-Allergie. Als Teenie war ich mächtiger Fan und hatte meine ganze Bude mit Hundertwasser gepflastert. Irgendwann kippte das ins Gegenteil um ... sowas von Überdruss ... hab mich nicht wieder davon erholt. Erklären kann ich das aber nicht.

Viel Spaß. Hier hat es sich zugezogen, es sind schnuckelige 18,5 Grad auf dem Balkon, ich bleib zuhause und frickel am Rotkehlchen.

21,5 °, und bewölkt. Macht nix, ich bin nicht empfindlich und ziehe, wenn ich aus dem Wasser komme, einen trockenen Badeanzug an. Dann geht das.

Ach, das wär ich auch so gerne. Kühles Wasser geht eigentlich, aber danach....ich denk immer, ich könnt mich noch mehr abhärten, aber mein Körper will das wohl nicht, und ich muß etwas aufpassen.

Mehr Gänse als Badegäste heute. Schön war's.

P1150922.JPG

....Der Zucker in deinem Spezi ist nur Kohle und Wasser und Glück,
    Dass einer das neu arrangiert hat und dich das Ergebnis entzückt,
    Weil die Zunge dafür ein Gespür hat wie ein Feuermelder für Rauch
    Und die Körperzelle es gleichsam, wie ich deinen Anblick braucht....

Element of Crime, (leicht abgewandelt)

Einmal im Jahr muss es diese süße Brause sein.

Jottseisgedankt ist die Musi zu dieser Lyrik eben nicht zuckrig päppig, sondern echt schön und dann wird schöne Lyrik draus.
    Er kann so fabelhaft texten.

• Zurück
    Oben Unten