A tiny house...

Ja. Und vor dem Decathlon ein Beispielvater, der gerne vorne in der Parade um Diskussionen um Kinder und ihr Wohl mit Pappschild stramm vorangeht: Es gibt NUR kluge Kinder! JEDES Kind kommt klug auf die Welt.

Ich hab mich kurz gefragt, wie man all die Arschlochkinder übersehen kann, willentlich.

• Letztens im Freibad, eine Elfe mit zwei Jungs unterwegs, Grundschulalter. Macht Spöckes. Wird von den Jungs angeblich entführt. Die Warteschlange an der Pommesbude grinst.
    Und dann wird mit dem Finger auf eine Dame gezeigt und lauthals geschrien, was guckst Du so blöde!

DAs ist ein Arschlochkind. Aufmerksamkeit ja, Beleidigungen sind nicht ganz so nett.

• P1150962.JPG

Morgendlicher Nachbarschaftsplausch. Der Stuhl wurde vom Griechen nebenan gemopst.

Zuletzt bearbeitet:
  • Sehr geil, die Nachbarin auf dem Stuhl.
    Ich hab an den letzten Tagen gesehen, daß eine Dame hier im Hof einem Herren, der wohl in Urlaub ist, die Balkonkästen gießt. Er hat sie in den Hof gestellt, sie hat einen Sonneschirm aufgespannt, um sie vor der sengenden Sonne zu schützen, und so stehen mehrere Sonnenschirme (das macht sie auch für andere) in fröhlichen Farben im Hof. Und eine, die ihren Hintern beugt und gießt.

Haste denn noch Urlaub? Oder mußt Du wieder arbeiten gehen?

Ja schade, nicht? Geht schnell vorbei, so ein Urlaub.

Ich mache mir gerade Minztee vom Balkon, mit viel Honig. Es ist wie beginnender Herbst draußen.

• Gerade einen Artikel im Spiegel über die Autorin von "We need to talk about Kevin" (brutal guter Film, nicht?), Lionel Shriver gelesen.
    Die neueste Klamotte über das Älterwerden. Da sagt der giftige Sohn zur Mutti: "Du warst - was, 45 Jahre lang?- eine heiße Braut. Laß los."

Bah, gemein.
    Meine Tracking-Uhr, Schrittzähler und Herzfrequenzmesser und Pipp und Papp, hat neben einer Sportart wie Balett und Kraftsport auch eine andere, die etwas aus der Reihe tanzt. Aber es ist schon wichtig zu wissen, ob man beim Angeln Kalorien verbraucht.
    (ich hab mir das Ding geholt, damit ich beim Laufen und Schwimmen so ein bißchen auf die Zeit achten kann. Schaden kann es nicht)

Der erste Tag nach dem Urlaub ist überstanden, war ganz okay. Morgen muss ich erst um halb sieben aufstehen. Es ist immer noch Kurs und da gehe ich hin.

• Zurück
    Oben Unten