A tiny house...

• Ja, die Kochmütze ist eine kleine Vase. Die winzige Hand ist ein Feuchtigkeitsmessersondenschutz. War vollgekrümelt.
    (Eben habe ich mit meinem Wochenendblumenstrauß die Kaffeedose vom Brett gefegt. Mann, Mann, Mann).

• Was haste denn da veranstaltet, Deinen Body gezeigt?
    Wir haben den Volksbad-Bodybuilder, der täglich kommt, seine Runden schreitet und kurz ins Wasser gleitet, weil er nicht gut schwimmen kann. Er zeigt sich, sollte doch genügen.

• Meine Disziplin war Organisator und Turnierleitung....😄
    Der Hammer war der Schnuppertauchkurs.....

Oh, Tauchen....mit Flasche oder wie? Kein Schnorcheln nehm ich an.
    Unter Wasser ist so ne schöne Welt.

• Ich war auf dem Tollwood.

P1150803.JPG
    P1150806.JPG

Der Weg dorthin ist schon so schön, wenn man bedenkt, daß München versiegelt ist bis hintengegen.

P1150812.JPG
    P1150816.JPG

Es war sehr voll, ich werde nächste Woche nochmal gehen. Aber es war trotzdem schön und ich habe mir so gut wie keine Soße von meinem Falafelsandwich übers Hemd gekleckert.

P1150817.JPG
    P1150820.JPG

Beim Eis musste man wieder anstehen. War okay, weil das Pfirsichsorbet großartig war, Haselnuss sowieso.

P1150822.JPG
    P1150824 (2).jpg

Auf dem Nachhauseweg bin ich an Litfaßsäulenverschönerer vorbeigekommen. Das sehe ich mir nochmal an. Ein Lammsbräu auf dem Balkon hat den Tag abgerundet. Super Tag. Morgen geh ich ins Museum.

Zuletzt bearbeitet:
  • Die Hochseiltänzelnden da...Du meine Güte. Da darfste Dir nicht vorher ein Freßkoma angefuttert haben.

Schön, dieses Festival. Und Litfaßsäulen sind eh ne richtig gute Erfindung.

Museum war wieder toll und sehr angenehm temperiert. Eben habe ich ein äußerst schmackhaftes Zitronentartelette verzehrt, jetzt setzte ich mich raus und lese Zeitung. Schön.

Hier isses auch unter freiem Himmel gut temperiert. Da wollen sich Wolken zusammentun und regnen, aber der Wind will nicht und jagt sie weg.
    Doch noch Sonnenminuten dazwischen.

Zitronenlecker, das hört sich gut an.
    Fies dagegen klingt ein kalter Cevapcici Rülpser von fahlen Blondbäuchen, maskuliner Art. Seit ich kein Fleisch mehr esse, sind manche Gerüche echt nix feines mehr.

Ja beim Essen ist das richtig blöd. Der Möwenschreihals von unten hat ein perfektes Timing, wann sie sich ne Kippe anzündet.
    Und Rauch steigt IMMER nach oben.

Notizbemerkung für den Rand:
    Hab heute 29 Züge für eine 50er Bahn gebraucht. Die Zeit ist net wichtig, schön langstrecken ist besser.

Stadtbummeltag. Vom Stachus zum Marienplatz.
    Das Wetter ist heute eher so mittel. Deshalb fahre ich zum Stachus, lasse dort das Fahrrad stehen und laufe die Fußgängerzone runter. Heute wird es nicht so voll sein (hoffe ich doch).

• Oben Unten