A tiny house...

Ich lese grade Drag Cop von Candas Jane Dorsey. Könnt mich wegschmeißen.
Hanspeter Eggenberger im CrimeMag:
»Drag Cop« steckt voller Anspielungen.... Manche davon versteht man problemlos, andere weniger. Manchmal spürt man sie nur, denn manche Bezüge erschließen sich der deutschsprachigen Leserschaft kaum. Egal! Denn schräge Ideen, ein umwerfender Sinn für Humor, ein unverkrampfter Umgang mit Sex ohne geschlechtsspezifische Präferenzen, ätzender Sarkasmus und liebevolle Beziehungsgeschichten, alles gewürzt mit Gewalt und Leidenschaft, machen »Drag Cop« einem ebenso abenteuerlichen wie schlauen Lesevergnügen.

• Klingt gut! Unverkrampfte Körperlichkeiten sind einfach flüssiger zu lesen....
    Ich sollte mehr Thriller lesen.

Wäh, heute jagt man auch keinen Hund vor die Türe. Mich häts grad von der Rosinante gehebelt.
    Hoi, einen traumschönen türkisen Vintage-Renner gesehen, man grüßt sich. Das ist schön.

Und jetzt an den Esel und jottseidank heute Rehasport. Ich werde die Damen wieder erschrecken mit meiner Stimme, gestern war es zu kalt zum draußen zeichnen und ich klinge wie eine Nebelkrähe.

• Hier scheint die Sonne und es ist ziemlich windig. Radeln hat aber noch geklappt.
    Morgen muss ich erst um halb acht aufstehen. Wir bringen den Kursraum auf Vordermann und der ist am Englischen Garten. :love:

• Jo, das ist bestimmt ne schöne Abwechslung, nicht? Und die Mittagspause mit Blick auf den Park. Gibt schlimmeres, nä?

• Ach, der gute Junge. Immer wieder gut zu hören.
    Seit Tagen hör ich gerne...

Heute bin ich rauf auf's Rad, runter vom Rad. Bei IDEE wollte meine Karte ihren Willen durchsetzen und ging in Urlaub. Und da kriegt man die Panik, warum, weswegen, auch keine Kontoauszüge. Ja, wenn man vergißt, die ABC's zu akzeptieren, darf man sich am Schalter anstellen und wieder freischalten lassen.
    Und man ist erleichtert und holt sich dann doch noch die Stifte, die man wollte. :p

Jetzt gibbet Börek mit Schafskäse und Tofu-Hack. Lö-lö-lö....

• Er ist gar nicht oft zu sehen. Sagt nur zwei Sätze. Die alten Kneipenbetreiber und Damen kommen zu Wort.

In solchen Momenten wie diesen verdichtet sich die Zeitrechnung und es kommt einem vor wie gestern.

Rocko hat heute schönes Haar und einen wollig-wonnigen Norweger an. Er sitzt wohl gern in der Schummerkneipe im Rotlicht.

Captagon bei der Toilettenfrau. Ja so einfach ging man zur Apotheke des Vertrauens.

Er erzählt doch ein bissl mehr. Er hat wohl auch ne Kneipe auf Pauli, das wußt ich nicht. Er kennt sich aus....

• Zurück
    Oben Unten