Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dem Wortspiel nach jetzt mal gen English tendiert
Wird Zeit für ein ordentliches Arte Concert. Hoffentlich machen sie da im Sommer einen guten Zusammenschnitt.
Heute bin ich am Marienplatz kurz aus der U-Bahn gesprungen, der Kaffee war aus. Das Wetter ist hier richtig garstig (meinen Schal hatte ich im LS vergessen), aber ich bin trotzdem über den Viktualienmarkt flaniert und habe bei dem vollflächig tätowierten, netten Herren ein Mannsschild gekauft. Toll!
Und ich bin durch den Hornbach flaniert, habe den Blümchen beim Frieren zugeschaut und beschlossen, ich brauch Aussichten auf heitere Tage, bevor ich irgendwas bepflanze.
Ich hab mir Börek gemacht. Man verbraucht ja Kalorien beim Stadtrodeln.
Übrigens gibt es einen hervorragenden geräucherten Hack-Tofu im Rewe. Ich bin völlig überrascht, wie gut der als Ersatz durchgeht. Bei anderem Tofu sag ich viel "na ja", aber der hier, den mag ich.
Mangold-Pilze-Tofu-und ein bissi Samen-Knüppelchen
Es schneit so halbscharig, man kann aber trotzdem umeinanderradeln Semmeln, Zeitung und dies und das einkaufen. Man müsste halt jetzt die Schuhe anziehen.
Boah, Socken, ja die waren heute nötig. Hier war aber die Sonne los, also stellenweise.
Ich hab mir nen letzten Schneeball für diese Halbsaison gegönnt und mit Schmackes und Abscheu auf den Boden geballert.