A tiny house...

Ich höre jetzt erst morgens um sechs Nachrichten. Dann kann ich mir noch eine halbe Stunde vorgaukeln, die Welt sei in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Alles in Häppchen in sich aufsaugen. Und sortieren, was für die eigene Heiterkeit sorgen kann.
    "Birds aren't real!" zum Beispiel macht mir heute ein Pfffrrrz auf den Lippen, wenn ich sie höre.

• P1140416.JPG
    P1140420.JPG

Ich fahr jetzt morgens am neuen Volkstheater (Max Goldt 18. Mai :love:), dem Bahnwärter Thiel und der Alten Utting (ganz hinten auf der Brücke) vorbei.

P1140435.JPG

Das ist ganz schön, noch schöner wäre ein Ende der Gleisbauarbeiten. Die Graffiti sehe ich mir dann am Wochenende an.

Zuletzt bearbeitet:
    Der Bahnwährter Thiel gefällt mir. Hat viel buntes.
    Ach, ich hab gestern gesehen, daß Till Reiners im April im Junkyard gastiert. Und verdammte Axt, es gibt keine Karten mehr. Groooooßes Wolfsgeheul!

• Wer ist denn der Herbert?

Heute hab ich ein sehr lustiges Bild gesehen. Kleines dunkelhäutiges Mädchen läuft mit einem knallgelben Regenschirm bei strahlendem Sonnenschein rum.
    Ich kicher, sie kichert. Ich so "Sonnenschirm!". Sie so "Jau!"
    Kluges Geschöpf.

Und genauso muß man durch die Welt gehen. Kleine Momente sehen. Dagegen im Westpark große Dramen, und die Dame lernte nicht, daß Klaus auch beim dritten Anruf ihrerseits nicht wirklich ihre Sichtweise teilte.

• Näää?!
    Mach Sachen. Ja gut, ich mein, wenn man Erinnerungen konservieren will. Magste den, ja? Jürgen mochte ihn auch. Stimmt schon, keiner konnte so gut über Currywurst singen. Die 80er haben schon Spaß gemacht....

Im August bin ich vielleicht in Freiburg beim Pixies Konzert. Das wär geil.

Näää?!
    Mach Sachen. Ja gut, ich mein, wenn man Erinnerungen konservieren will. Magste den, ja? Jürgen mochte ihn auch. Stimmt schon, keiner konnte so gut über Currywurst singen. Die 80er haben schon Spaß gemacht....

Im August bin ich vielleicht in Freiburg beim Pixies Konzert. Das wär geil.

Doch, doch. Ich habe mich jahrelang geziert, aber jetzt geh ich mit. Und zwar mit großem Vergnügen. Ich ziehe mein Zappa-Shirt an

(Die Pixies sind aber auch nicht mehr taufrisch).

Ich hausarbeite gerade, dann kann ich morgen länger abhängen. Es läuft ganz gut.
    (Zum wiederholten Male dachte ich mir vorhin, daß, wenn es um deutsches Liedgut geht, dem Herrn Regener kaum einer das Wasser reichen kann).

Hehe...und ich guck anderen beim Hausarbeiten zu.
    Da kniet jemand im tiefsten Westerwald (Westerwald, Siegerland, alles eine Ecke, in der alten Heimat) und kaseint eine alte Fachwerkwand.
    Quark und Kalk und ein bißchen Weide in die Wand, bloß nix modernes, und schon steht das eigene Glück.
    Und jetzt macht er genau das, was mit meinem Badschränkchen passiert ist. :ROFLMAO:

Hmmhmm, mit Regener geb ich Dir Recht. Er trifft das Herz in jeder Zeile. Das schöne daran ist, er hat keine Jammerstimme, wenn er hierhin und dorthin schaut.

Vor und hinterm Haus. Sonne überall. Auf den Fahrrädern und in Nachbars Garten.

P1140466.JPG
    P1140463.JPG

Mein Fahrrad ist ein Augapfel und steht natürlich wohlbehütet im Fahrradschuppen.
    Jetzt erledige ich restliche Hausarbeiten, fahre durchs Viertel und kaufe letzte Köstlichkeit ein und dann hänge ich das ganze Wochenende lesend unterm Sonnenschirm ab.

• Zurück
    Oben Unten