A tiny house...

Und, haste Dir das meiste holen können?
Ich hab alles bekommen, was ich wollte, einen schönen Tag obendrauf mit guten Straßenmusikern.
Ein ziemlich süßer Türstopper ist mir zugekrochen. Ich wollte mir zwar einen nähen, aber dieser Sloth ist ganz nach meinem Gusto.

704081

Zuletzt bearbeitet:
  • Ich hab mich noch gar nicht um irgendwelche Pflanzen gekümmert. Kommt noch früh genug.
    Ich müßt mir jetzt wohl was köcheln, weiß aber noch gar nicht was. Hmmm...

• Ja! Das ist ähnlich wie bei Martin Parr. Einfach mal die Leute auf der Straße so erwischt, wie sie sind. Und wenn Du gerade abdrückst, während eine Brise die zahnlosen Backen aufbläht, dann ist das so.

• Hier jkannste es ein bißchen besser erkennen.
    Gilden ist bekannt dafür, daß er auch fürchterlich runtergekommene Menschen in New York fotografiert, auf die Pore nah. Da ist mir dieser alte Mensch aber wesentlich lieber.

Ich liebe alte Menschen, bin selbst einer, auch mit zahnlos habe ich kein Problem, aber bei dem Bild assoziere ich einen schlimmen Unfall.

• Ah, okay...gegen Assoziationen kommt man mit Erklärungen nicht an. Will sagen, wenn ein Bild nicht gefällt, dann ist das so.
    Das ist halt einfach lustig aufgebläht, und ich liebe dieses Foto schon so lange.,

Zuletzt bearbeitet:
  • Annett Benning sitzt in "Jahrhundertfrauen" in einer shabby Küche mit so zauberhaft abgeplatzten Fliesen, daß man versucht ist, den Hammer zu holen und ein Werk in der eigenen Brodelküche zu veranstalten.
    Aber ich fürchte, es wird nicht das gleiche sein. :ROFLMAO:

Du lieber Jott. Was habt ihr für Gedanken. Da wird doch kein Leidender abgelichtet, da steht wer im Wind, das ist am Meer.

Sehr sonnig, bei 7,1°C. Wunderbarer Frühlingsanfang.

P1140362.JPG

Alle lästigen Arbeiten habe ich schon gestern erledigt. Heute steht nur Schönes auf dem Plan. Nach einem zweiten Kaffee werde ich die Blumen einpflanzen und wenn es etwas wärmer ist, wische ich den Wüstensand vom Rad. Dann bleibe ich so lange draußen bis es mir kalt wird, lese und betrachte die neue Pracht.

Ein Thron-Rabe. Ich mag diese Polkviechers.
    Hmmm, ja, man könnt sich mit Schönem beschäftigen. Ich hab gestern im lustigen Etsy-hat sie-Laden etwas gesehen, was nichts mit dem Gesuchten zu tun hat, und was ich mir auch so nicht an den schmackhaften Kühlschrank pappen würde. Wer klebt sich schon Vulva-Magneten an den Kühler?
    Also lieber weiter stöbern.

• Zurück
    Oben Unten