A tiny house...

• Das ist ein ganz fleißiges Mütterlein. Ein schönes Bild, wenn man die Mutter mit ihrer Lieblingsbeschäftigung weiß.

Derweil an anderer Stelle.

Ich guck jetzt Lars von Trier. Der hat mehr Drive als der Corona-Spaß.

The House that Jack built.
    Wertvoller Splatter, sagt man.

• Leidet man unter Klaustrophobie sollte man U-Bahnfahren vermeiden, die bleibt gerne mal zwischen den Bahnhöfen stehen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag mag ich kein Geschrei auf dem Heimweg.

• Worüber schreiben sie denn? Kurze Flauseleien?

Ich mach jetzt Brezeln. Und ja, ich weiß wohl, daß da nen paar Buchstaben zuviel sind, aber selbst die bayrische Wikipedia-Seite (ja, es gibt ne bayrische Wiki, isses zu kkklauben) konnte ich nicht lesen.

• Da, nehmt euch.
    Brezeln die ja doch nur Laugenbrötchen sein wollten.

697958

Jau. Ich hatte kein Brot mehr, und kein angesetzter SAuerteig mehr.
    Sind mit 1/3 Vollkornmehl. Und sie schmecken ziemlich gut.

Nachher kommt die Mord mit Aussicht-Folge Tod eines Roadies. Mit Heinz Strunk, Rocko Schamoni und Jack Palminger als Fraktus. Sehr, sehr schön. Und ich muss ins Bett. Tragisch.

Oh, Laugendingsbums, super, danke! Obwohl ich heute schon einen Stutenkerl verdrücken musste. Ist schließlich Nikolaus. Immer ein sehr butterhaltiger Tag. Und hinterher liegt wochenlang die Pfeife auf dem Tisch rum.

Geil, superDank für den Tipp. Au, der Palminger sieht immer aus wie Boris von Yello. Haha, ha dann freu ich mich mal auf Nuschelheinz und MondRocko. Das wird lustig.

Fraktus Erektus.....mit allen dreien inner Kiste....
    Wat ne Band....ich steh auf Heinz. Aber Rocko ist Halbindianer.
    Ich sterbe....:D

• Zurück
    Oben Unten