Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So kam's mir auch grad vor, was aber nicht sein kann, denn ich hab das Buch seit seinem Erscheinungstag und hab's auch komplett gelesen. Ist bloß schon ein paar Jährchen her, und die schwer mäandrierende Goldtprosa ist nicht leicht im Kopf zu behalten, und dann auch noch über Dekaden!
Manche Autoren kann man alle Jahre wieder zum ersten Mal lesen.
Ich habe das Buch nicht zurückgeräumt.
Eine Max-Goldt-Lesung gehört eigentlich immer in die Adventszeit. Aber das Volkstheater ist umgezogen und dieses Jahr kann ich mich nicht aufraffen, nach der Arbeit noch ins Schlachthofviertel zu gurken. Könnt ja auch mal freitags lesen, der gute Mann.
So, die erste Baustelle ist abgeschlossen. Der Balkon ist wieder schön. Jetzt kümmere ich mich ums Innenleben.
Aufräumen, putzen und Advent ist ja auch noch.
Nein. Der Flaschenrückgabeautomat war kaputt, an der Kasse hat man das Leergut nicht angenommen. Ich habe meine Pullen ordentlich neben dem Automaten aufgereiht. Er hat etwas von "Respektlosigkeit" gemurmelt. Ich konnte die Flaschen nicht mehr mitnehmen, Fahrradkorb war voll. Depp.
ääähm....mühseelig, solche Diskussionen. Dann muß er halt in sein Lager, und die Dinge solange aufbewahren, bis er das Ding repariert hat.
Ach guck, der Erbsen-Jaisus liegt wieder auf der Butterdose. Jedes Jahr sehr süß anzuschauen. Und was macht der gesichtslose Teufel da rechts außen?