Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Leidet man unter Klaustrophobie sollte man U-Bahnfahren vermeiden, die bleibt gerne mal zwischen den Bahnhöfen stehen. Nach einem anstrengenden Arbeitstag mag ich kein Geschrei auf dem Heimweg.
Ich mach jetzt Brezeln. Und ja, ich weiß wohl, daß da nen paar Buchstaben zuviel sind, aber selbst die bayrische Wikipedia-Seite (ja, es gibt ne bayrische Wiki, isses zu kkklauben) konnte ich nicht lesen.
U.a. testen sie exotische Biere.
Frank Schulz, Eugen Egner, Rattelschneck, alle mit dabei.
Die ersten Bände habe ich auf den Tolino ausgeliehen. Die habe mir so gut gefallen, daß ich den Rest gekauft habe. Großes Amüsement.
Nachher kommt die Mord mit Aussicht-Folge Tod eines Roadies. Mit Heinz Strunk, Rocko Schamoni und Jack Palminger als Fraktus. Sehr, sehr schön. Und ich muss ins Bett. Tragisch.
Oh, Laugendingsbums, super, danke! Obwohl ich heute schon einen Stutenkerl verdrücken musste. Ist schließlich Nikolaus. Immer ein sehr butterhaltiger Tag. Und hinterher liegt wochenlang die Pfeife auf dem Tisch rum.
Geil, superDank für den Tipp. Au, der Palminger sieht immer aus wie Boris von Yello. Haha, ha dann freu ich mich mal auf Nuschelheinz und MondRocko. Das wird lustig.