A tiny house...

• Eine Kollegin ist krank. Zwei andere haben Urlaub. Die Alten müssen den Laden wieder am Laufen halten und Montag ist auch noch. Trotzdem ist die Laune ganz prächtig. Mysteriös.
    Vielleicht liegt es an der zauberhaften Musik in meinem Radio.

Das ist richtig gute Truppe mit tollen Texten, die gefallen mir sehr. Gutes Lied für heute.
    Der Allorythmus spuckt mir grad folgendes aus.

• Ich schieß mich grad ein in das Thema.
    So in etwa. Ein Entwurf. Wie gut, daß ich verschiedene Federnstärken habe, das untere ist zu dick.
    Willst Du noch die Teetasse dazu?

670473

Noch ein Entwurf. Jaaa!, sag was Du Dir wünscht, so isses recht. Kein Combray. Hmmhmm, gemerkt. Ich schick Dir das hier trotzdem mit, verschick es an jemanden, den Du magst. Es sind Aquarellpostkarten.

670481

Zuletzt bearbeitet:
  • Osterfrühstück 2021: Jeder lädt sein Mitbringsel in der Küche ab, das Frühstücken folgt dann in Schichten.
    Das ging schon mal besser.

Du meinst, ihr müßt getrennt in eurer Küche das Frühstück einnehmen? Das ist schade, ja. Alle Dinge werden recht einsam.

Die Kirchenfenster sind der Hammer. Mutig, überhaupt modernes einzusetzen, und dann kommt auch noch so ein Fingerzeig hinzu, den keiner vorhergesehen hat. Paßt ja.

Und dann hab ich aber noch ein Stückchen Gelassenheit und Streßfreies von gestern. Ich habe viele Gegenlichtaufnahmen gemacht, und die Jugend "möllert" (für die Anwohner immer ein Heidenspaß, als die Diskothek noch ansässig war, ging das natürlich bis in die Nacht) selbstverständlich bei diesen schönen Temperaturen. In den Abendstunden, der eine hält seine Freundin, der nächste ein Getränk an die Lippen.

670640

Zuletzt bearbeitet:
    Hört sich gut an, Jenny.
    a gibt es eine Fotografin aus Hamburg, die macht auch tolle Gegenlichtaufnahmen. Gern Richtung Blaue Stunde. Mir gefällt besonders der Mann mit der roten Pudelmütze (vr 11 Tagen gepostet).

Dann hab ich noch diesen jungen Burschen gefunden...

670645

Ahaaa!, die Hofglasmeisterei macht feine Aufträge. Gute Auswahl....

Gefallen mir.
    Du hast scheinbar viele Platten, wenn Du Dich nicht mehr gut erinnern kannst.

Ich geh raus.

• Zurück
    Oben Unten