A tiny house...

Ich hab mir ein doppelstöckiges NUTELLA-Brot gebaut, mit meinem FluffySchnuffyBrot.
Ich bin sehr, sehr glücklich jetzt.

So, was gibbet in der Glotze?

• habts jetz schon den Tatort gschaut?

ich war heut überraschenderweise ziemlich lange draussen und das bei dem Sauwetter

• jaaaaaaaaaaaa vollll ich hab die zwei sooo gern gschaut ...

die waren die Nummer 1 für mich ..

• Das ist ja mal ne gemütliche Wohnung, in der sie da drehen....schöne Bibliothek.

Ich hab heute Simone de Beauvoir gefunden, Das andere Geschlecht.
    Endlich wieder was Gutes an der Ecke.

Zuletzt bearbeitet:
  • Ah, besten Dank. Doch, den kenn ich, nicht dem Namen nach, aber seine seltsamen Sonnenbilder sind mir bekannt.
    Ich bin jetzt grad auf seiner Seite und bin begeistert von der blühenden Tristesse Günthersdorf's.
    Vielseitiger Bursche.

Feine Details gesichtet.
    Was liest Lance auf dem Boot Richtung Colonel Kurtz?
    Hehe, Sexus von Henry Miller.

Ist mir noch nie aufgefallen.

• Hhmpf? Der läuft hier fast jedesmal (ja natürlich nur nebenbei), wenns gesendet wird.
    Gradioser Streifen über feinste Zerstörungswut, die der Mann so haben kann. Ist ja auch ein grandioses Buch.
    MANN surft im Kriegsgebiet, weil mans kann. Ja genau...Versagen auf ganzer Ebene.

Lustig isses jetzt, daß ich Simone auf dem Schoß hab. :ROFLMAO: :ROFLMAO:

• Skandinavien ist mörder-hövn. Ganz schön totbringend. :ROFLMAO:

Ja weißte was, heute morgen beim Aufstehen hatt ich ein Flackern vorm Innenaug, und ich hab mich an den Hühnerstall von einem Nachbarn im Siegerland erinnert.
    Ich habs aber bugsiert nach dem kalten Schweden voller Trübsinn und fahlem Licht. Ich mag Skandinavien.

Ja sicher!

Jetzt werden langsam die Hunde knapp (Max Moor)
    Jäääisus, ich fall um...

Zuletzt bearbeitet:
    Oh! Und ich hab noch gedacht, was für ein schönes Bad! Ja traumhafte Kulisse, nutzt es aus, Leute....
    Ich hab auch gestaunt über eine Verwandlung einer Tuba zu einem lichtzeichnenden Sombrero. Die Kapelle gefällt mir.

Hmmhmm, die sind gut...keine Mundart, aber schöne Melodei und ganz sanfte Stimme.

Au mann, soll ich Dir erzählen, daß ich im Gewühl der Socken letztens den neu gekauften Bikini wieder ausprobiert hab und etwas leidig geschielt hab? Ich bin an saukalten Sonntagen so gern ins Südbad gegangen.

• Zurück
    Oben Unten