A tiny house...

• Ich mag das Verwursten von Man Ray' Bügeleisen und die Überlebenspfeife angelehnt an Magritte. Hehe....

• Ich hab grade ein Fischfilet mit Zitronenbuttersauce, Petersilienkartöffelchen und einem exellenten Gurkensalat verputzt und bin sehr satt. Aber die Rohrnudel passt noch rein.

• Du ausgelassenes Ding, Du.
    Hast Du die Buchteln selbstgemacht? Klingt ja nicht schwer.

Bei Charly Hübner ist die Welt der Disharmonie so derart gemütlich, man möchte glatt im Plattenbau leben und Freund sein mit Parkinson und schnapsigen Hausmeistermüttern.
    Auch mal nett.

Nein, ich hasse backen und bin froh, daß ich mich mit dem Kochen einigermaßen arrangiert habe.
    Auf dem Nachhauseweg beim Bäcker meines Vertrauen gekauft. Statt Eis. Die Schlange vor der Eisdiele reichte um die Ecke bis zum Bushäuschen.

Ich backe derzeit wohl seltener, aber doch ganz gern, ich mag das Teigkneten und Zutatenmixen.
    Ich möcht die Buchteln mal probieren, sehen knuffig aus.

• Mit einer dicken, karamellierten Zuckerkruste und evtl. Kirschfüllung oder auch net...🤤

Boah, Schwierigkeitsgrad 5.
    Oberarmdicke 10, Knuffigkeitsfaktor D, und dann das Kneeeedln in der Zunge.
    Ich probier das!

Ein freier Tag, einfach so, ist das pure Glück. Das Wetter ist ganz wunderbar und nach einem weiteren Kaffee werde ich in die Stadt radeln und mich treiben lassen.

• Zurück
    Oben Unten